Zum Inhalt springen

LBP2 Problem bei Top/Down Rennen


TheVil

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich eine geile strecke gebaut und alles mit steuerung mit schwerkraft usw eingestelt.doch wie bekomme ich es hin das man für eine runde punkte bekommt? oder wer zuerst 5 runden gefahren hat hat gewonnen? oder einfach ein start ziel irgendsowas würde mir echt helfen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich eine geile strecke gebaut und alles mit steuerung mit schwerkraft usw eingestelt.doch wie bekomme ich es hin das man für eine runde punkte bekommt? oder wer zuerst 5 runden gefahren hat hat gewonnen? oder einfach ein start ziel irgendsowas würde mir echt helfen!!!!

 

Also auch , dass nur der erste immer die Punkte bekommt oder ist das egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch , dass nur der erste immer die Punkte bekommt oder ist das egal?

 

ja genau so etwas such ich oder halt einfach ganz simpel,wer zuerst 3 runden hat hat gewonnen.ich hab ein video im youtube zwar gefunden aber leider is das zu schnell und es liegt schon alles auf der "start/ziellinie" ich weis aber nich was man da hinlegen muss und was mit was verbinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...