Jump to content

[V] Playstation 3 160GB Neu/OVP

Recommended Posts

Hy,

hab mir ne Playstation 3 gekauft bei Amazon UK. Allerdings brauch ich die nun doch nicht. Die Konsole ist noch neu und originalverpackt. Es ist die PS3 Slim mit 160GB. Rechnung ist auch vorhanden.

Ich würd sagen 240 Euro inkl. Versand ist fair.

Als einziges braucht ihr ein normales Stromkabel. Falls gewollt kann ich eins mitgeben. Hab allerdings nur ein weisses kurzes rumliegen.

Lynsch.png

Hy,

ich wollte mir ne zweite PS3 ins Wohnzimmer stellen mit CFW für AsbestOS usw... Allerdings kommt mir das doch als recht kostspielig vor allein deswegen noch ne zweite PS3 zu haben. Die gabs aber eben grad bei Amazon UK recht günstig darum hab ich ohne zu überlegen zugeschlagen.

Nun steht sie hier und ich will sie doch nicht (und meine Freundin sagt ich hab nen Vogel weil ich 2 PS3's hab). Deshalb geb ich sie ab. Der Preis ist deshalb so, weil die bei Amazon UK eben im Angebot war. Und warum soll ich da jetzt nen Wucherpreis verlangen. Die meisten Leute, die sich in Foren rumtreiben kennen auch diverse Schnäppchenseiten. Da kann man dann eh schlecht Mediamarkt Preise verlangen.

Deswegen der Preis. Zudem spar ich mir das zurücksenden nach England was allein für ein Paket (laut dhl.de) schon 16 Euro kosten würde.

Ich hoffe das beantwortet deine Fragen.

Lynsch.png

Guest Hero4Free
sry, aber wieso brauchst du sie nicht? auf einmal ? und dann trotzdem billiger obwohl eigentlich neu??

Das kann dir doch egal sein, warum er sie verkaufen will!

Muß er einen Grund angeben? :think:

• 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Verkaufe die PS3 immer noch. Hab sie nun aber 2-3x benutzt.

Rechnung von Amazon Uk vom 11.02.11 liegt bei.

Zustand 1A. Wollte sie als Zweit-PS3 im Schlafzimmer haben, aber nie hergenommen. Von daher geb ich sie ab.

VB 240 Euro.

Lynsch.png