Zum Inhalt springen

Der Film-Trailer Thread


Lynsch

Empfohlene Beiträge

Das war sowas von echt.Mein Bruder (18) war sowas von verstört, als der zu Hause war!Er wär alleine nicht ins Haus gegangen und wollte die ganze Zeit am liebsten wegrennen.Der hatte Panikattacken, hat die ganze Zeit nach draußen geguckt und sein Freund auch 18, wollte, dass das Auto abgeschlossen ist, als die gefahren sind.

Also den Film sollten nur hart gesottene sehen.Und mein Bruder hat jeden Horrorfilm in diesem Jahr im Kino gesehen und hatte mit keinem Probleme.

 

Wow, das hört sich ja krass an:D

Hab gestern noch mit einem Freund gesprochen, dessen Bruder ebenfalls im Kino war - und der sagte: Ganz nett, aber nichts besonderes. Erschrocken hat er sich angeblich auch nicht besonders:nixweiss: Naja, vielleicht will er es einfach nur nicht zugeben:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Irgendwie versteh ich nicht, was das mit meinem Post zu tun hat^^

 

War auf den letzten Absatz bezogen. Das er jeden Horrorfilm dieses Jahr geschaut hat.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=mENc2NvJ8g8&feature=player_embedded#

 

LOL,

King of Fighters wird verfilmt, sieht unfassbar billig aus ( obwohl Maggie Q mitspielt ) und vor allem, was haben sie sich bei der Wahl von Terry Bogart gedacht? Ich hab den guten Herren noch mit Blonden Langen Haaren und Truckercap in Erinnerung!

 

Oh mein Gott!

 

Das sieht mehr als billig aus!

Ich war immer ein Fan der Serie, auch wenn die PS3 Version echt schlecht ist....

Den Film werd ich mir wohl irgendwann mal geben... dann weinen .. und versuchen es wieder zu vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...