Jump to content

[V][T] PS3 Slim 320GB MegaPaket


noxzi
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich biete hier meine 3 Monate junge PS3 Slim 320 GB an.

Die PS3 ist in einem sehr gutem wie neuem Zustand.

 

Das alles ist dabei:

 

-PS3 Slim 320GB

-Standartzubehör (Dualshock 3 Controller, USB-Ladekabel, Scartkabel, Netzkabel)

-2 x zusätzliche Dualshock 3 Controller

-1 x zusätzlicher USB Ladekabel

-1 x DVI -> HDMI-Kabel (zum anschließen der PS3 an einem PC-Monitor)

-1 x Movecontroller

-1 x Multidemodisc mit MOVE-Demos

-1 x EyeCam

-1 x EyePet (neu & eingeschweißt) [uSK 0]

-1 x COD classic PSN-Downloadcode [uSK 16]

 

Auf Wunsch kann ich auch Bilder reinmachen, die eigentlich meiner Meinung nach, nicht nötig sind, da die PS3 keine Kratzer oder Sonstiges hat.

 

Richtpreis 420 € VHB

Ich würde es auch gegen ein gleichwertiges Gerät wie z. B. Handy (iPhone 4 bevorzugt) tauschen. Bietet mir einfach alles an.

 

MfG noxzi

Edited by noxzi
noxzi.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • So sieht es aus. Aber es gibt immer noch welche die glauben Sony oder sonst wer könnte da finanziell  dagegen halten. Dürften die auch gar nicht, da würde das Kartellamt eingreifen. 
    • Ähnliches denke ich mir auch gerade. Da kann Sony einfach nicht mehr mit und sie stellen sich mMn ja auch schon einige Zeit nicht sehr geschickt an.. Als nächstens kauft MS wohl noch EA, Ubisoft und T2 aus der Portokasse und dann sind 90% aller Studios in einer Hand. Da werden die Köpfe im Sony-Management jetzt ordentlich rauchen. 😉
    • oh ja, hatte das auch nur durch zufall gefunden und war echt genial
    • Ein Stück Schönmalerei ist bei diesem PR-Gelaber immer dabei. Es werden auch viele im Dezember bei dem PC Game Pass Angebot zugegriffen haben. 3 Monate für 1 €. Da kannste natürlich im Januar ne geile Zahl für 2021 präsentieren 😉 
    • Ist für MS aktuell komplett irrelevant. Hier geht es aktuell nur um Raubtierkapitalismus, um so schnell wie möglich eine Marktmacht aufzubauen und die Konkurrenz vom Markt zu drängen und danach nahezu ein Monopol anzustreben, in dem man die Preise dann recht frei bestimmen kann. Ist eigentlich was MS schon immer im normalen Softwarbereich gemacht hat und jetzt nutzt man seine Finanzmacht halt endlich auch für den Gamingbereich.   
×
×
  • Create New...