Zum Inhalt springen

Killzone 3 Demo nicht verfügbar!


restinpeace85

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

 

Seit dem 9.2.11 steht die Singleplayer-Demo für Killzone 3 im PSN zur Verfügung. Anfangs hieß es, dass nur PlayStationPlus-Mitglieder diese Demo runterladen könnten und ab dem 16.2. dann auch alle Nicht-PlayStationPlus-Mitglieder.

 

Doch bis heute ist es mir nicht möglich, die Demo runterzuladen. Habe selbst kein PlayStationPlus und im Store wird mir jedesmal angezeigt, dass der Inhalt nur für PlayStationPlus-Mitglieder verfügbar wäre!!

 

Kann mir jemand eine Ursache dafür nennen??

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo und andere Inhalte ab 18 die kostenfrei sind werden es niemals in den deutschen Store schaffen. Warum auch immer man sieht es ja am XBL Marktplatz dass es funktioniert und rechtlich keine Probleme gibt. Seitens der USK ebenfalls nicht.

 

Aber gut. Zumindest scheint es jetzt so als wäre der PSN+ der gewünschte 18er Store in Deutschland. Deshalb gibt es da die Demos und die Beta, aber nicht im allgemeinen deutschen Store. Mal schauen wie es sich weiterentwickelt bzw. mal hoffen ob sich überhaupt was entwickelt. Sony ist da gerade bei den Systemupdates, wenn es nicht gerade um Sicherheitsupdates geht nicht gerade für die Schnelligkeit und Kundenfreundlichkeit bekannt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@goltron: Vielen Dank! Werd ich morgen direkt ausprobieren!

 

@era1Ne: Versteh ich auch nicht! Was mich an der ganzen Sache auch stört, ist, dass erst groß angekündigt wird "demnächst Demo erhältlich", um dann feststellen zu müssen, dass das nicht uneingeschränkt für`s deutsche PSN gilt! Und dafür extra PlayStationPlus abonnieren...bin ich bis jetzt noch nicht von überzeugt!!

 

Aber vielen Dank an alle!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...