Jump to content

Gerücht: Sony bereitet Preissenkung der PS3 vor

Recommended Posts

• Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Also dann würde ich sogar über ne Zweitkonsole nachdenken. Denn auch wenn meine Fat Lady noch problemlos schnurrt, hat sie ja schon einige Jährchen auf'm Buckel. Und so könnte ich an beiden Fernsehern zocken, ohne die PS3 rumzuschleppen

Cool! ich wollte mir schon eine SLIM kaufen....aber dann warte ich jetzt nochmal...

dann werd ich mein altes Mädchen (60GB BIG) in Rente schicken...sie läuft immernoch wie ein Uhrwerk aber sie wird mir langsam zu schade für's zocken...

denn eine 60GB die noch nicht defekt oder überholt wurde findest man nirgends mehr...

Sie wird dann nochmal gereinigt und in die Vitrine gestellt wo sie den Rest ihren Dasein's verbringen wird...

neben der Ceramic White 40 GB...:ok:

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

die 360 bekommst grad weltweit nachgeschmissen, selbst in Deutschland lag ab und zu der Preis der Elite im Set sogar bei 170 Euro.

Deswegen tuts der Sony Konkurenz gut, an der Preisschraube zu drehen!

Aber nicht mehr für mich interessant, sonst killt mich meine Freundin und mein Verstand!:smileD:

Cool! ich wollte mir schon eine SLIM kaufen....aber dann warte ich jetzt nochmal...

dann werd ich mein altes Mädchen (60GB BIG) in Rente schicken...sie läuft immernoch wie ein Uhrwerk aber sie wird mir langsam zu schade für's zocken...

denn eine 60GB die noch nicht defekt oder überholt wurde findest man nirgends mehr...

Sie wird dann nochmal gereinigt und in die Vitrine gestellt wo sie den Rest ihren Dasein's verbringen wird...

neben der Ceramic White 40 GB...:ok:

bist ja krank junge, kauf mir doch keine ps3 um die in eine vitrine zu stellen aber jeden das sein

:trollface:6351.png:trollface:

bist ja krank junge, kauf mir doch keine ps3 um die in eine vitrine zu stellen aber jeden das sein

zumal man sie auc hin die vitrine stellen kann wenn sie dann mal den geist aufgibt. aber sie scheint ja wie er sagt super zu laufen :zwinker:.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: