Zum Inhalt springen

PS3 verkaufen und Slim kaufen?


stifli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe eine alte PS3 60Gb (500)...

Ein kollege hat gesagt ich soll sie verkaufen und mir eine neue PS3 Slim kaufen.

Im ebay oder ricardo bekäme man ca 400 Euro. Das Geld reicht locker um Slim 320Gb zu kaufen. Da ich keine PS2 spiele mehr spiele und den Cardreader noch nie benutzt habe sehe ich auch kein Nachteil wenn ich sie verkaufen. Ausser das Design die fat ist schon viel geiler.

Nun meine Frage:

Soll ich sie jetzt verkaufen und mir die Slim kaufen oder soll ich noch warten da der Preis ja steigt von der 60 GB PS3.

Das Risiko ist dafür das sie ein YLOD oder sonst kaputt gehen könnte.

Ich habe sie jetzt schon seit es die PS3 gibt. Ohne irgendwelche Probleme.

Verkaufen oder noch warten?

Danke für die Tipps.

 

Sorry für die Fehler bin im Stress :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine ganz blöde , warum sollst du dir überhaupt eine slim kaufen wenn deinen ps3 einwandfrei läuft? die logik erschliesst sich mir nicht. warum was neues das alten funzt?

 

die ps3 fat ist sehr anfällig und er hat wohl angst das sie kaputt geht, das passiert ja leider bei der fat von heut auf morgen.... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist das Problem. Das Bild hängt manchmal. Manchmal start sie und und das Bild bleibt schwarz. Bei einem neustart funktioniert sie wieder. Mir geht aber hauptsächlich um die Garantie. Ich werde einfach die 4 USB Anschlüsse vermissen da bei mir immer 2 voll sind. Gibt es einen USB hub für die PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...