Zum Inhalt springen

Far Cry 2 Eure Karten!


Achluophobia

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich habe so ein Thema noch nicht gesehen, von daher.

 

Hier könnt ihr mal eure selbst erstellten Karten vorstellen, bzw. posten und der Rest kann sie sich dann herunterladen :gaehn:

 

Ich z.B. habe eine veröffentlicht sie heißt : ctf_bridge .

Ihr könnt sie euch ja mal anschauen ^^

Gedacht war sie als "Capture the diamond", allerdings musste ich einige Fahrzeuge entfernen, damit man sie veröffentlichen kann.

 

Achja sie ist übrigens für mehr als 2-4 Spieler ausgelegt :zwinker:

 

Gruß

Achluophobia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Ich z.B. habe eine veröffentlicht sie heißt : ctf_bridge .

Ihr könnt sie euch ja mal anschauen ^^

 

Weißt du bzw weiß jemand wie ich das machen, nach einer speziellen Karte suchen? Weil ich habe eben geguckt aber ich kann nur die Menüs durchgehen, aber nicht nach nur einer Karte suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du bzw weiß jemand wie ich das machen, nach einer speziellen Karte suchen? Weil ich habe eben geguckt aber ich kann nur die Menüs durchgehen, aber nicht nach nur einer Karte suchen.

 

Hmh, also vorhin hat es ja anscheinend geklappt :smileD: Aber so: Multiplayer->Mitspieler-Suchen->Benutzerdefinierte Suche-> und dort dann unter Kartename, den Kartennamen angeben.

 

Hat jemand ne idee wie ich euch meine Map zeige so das ihr mi helfen könnt was ich besser machen kann? Den ich will sie ja noch nicht online stellen da sie ja noch in der entwicklung ist...

 

Also die einzige Idee die ich habe ist die, dass du die Map auf einen USB-Stick o.ä. ziehst und dann hochlädst, wir die Datei herunterladen und wieder bei Far Cry 2 einfügen. Ansonsten fällt mir nichts ein, ob dieser Weg überhaupt funktioniert ist fraglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas in der art hab ich mir auch schon gedacht! Ich hätte mir gedacht das man sie vll einfach im PSN beim Nachrichten schreiben als datei anhängt! Is ja im Prinzip es selbe! Nja werds mal testen! Danke für die Antwort!

 

Ach ja was mir noch eingefallen ist, dass man ja wenns so ned geht einfach mit einer Digicam die Bilder machen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne bleibt ned!^^ es geht wirklich also ich könnte die datei der karte zumindest kopieren

 

EDIT: Verschicken über PSN geht doch ned! wusste ned das man nur bilder schicken kann.. oder hab ich da nur was falsch gemacht!?

Bearbeitet von Sackboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...