Zum Inhalt springen

Far Cry 2 Eure Karten!


Achluophobia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Joa also meine Karte heißt CavesandJungle BETA und WelcometotheJungle (autor daniel) und die heißt irgendwie P.One oder so

 

___________________________________________

 

Meine Games :

 

FarCry 2 , Need for Speed Pro Street , Gran Turismo 5 P , Clive Barker's Jericho und Oblivion.

 

Meine Wunschliste:

 

Resistane, Resistance 2, F.E.A.R. 2 Project Origins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz, hab heude auch ne neue gemacht, die heißt Battle_of_Brigdes, ich weiß Bridges is falsch geschrieben ^^, aber guckt sie euch trotzdem an , die is POWER, vor allem im Modus "Aufstand", da es 3 Brücken gibt und jeder Kontrollpunkt liegt auf einer Brücke.

 

Und sie hat schon 45 Downloads innerhalb von 3 Stunden bekommen ^^

 

Wir sollten mal son Wettbewerb machen, alle Play3.de Userkarten spieln und jeder bewertet sie und dann machen wir son Ranking ;-) , oder ganz einfach n Thread aufmachen, wo man voten kann, welche am besten is .

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@godfather: is ne richtig gute Idee. Wozu is also das Bewerten sonst da? ich hoff net nur für die Trophy. Lasst es uns machen^^

 

welches Bewerten meinste jetzt ? Das hier im Forum u? Das is für Bewertungen von verkäufern. Oder meinste das map Bewerten bei FarCry2 ?

Ansonsten alle Maps mal sammeln und nen Thread aufmachen wo man voten kann, aber man sollte paar Tage vorher auch mit den Usern zusammen die Maps spielen, sonst hats ja kein Sinn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...