Zum Inhalt springen

PS3 mit USB-Surfstick


Madison_Paige

Empfohlene Beiträge

Also, ich hab die 1&1 Flat 1GB und ich muss sagen bisher läuft es optimal, keine Ruckler, immer HDSPA-Verbindung, allerdings würd ich Dir eher die 5GB empfehlen wenn Du viel zockst weil ich weiß nicht, ob es immernoch so schnell läuft wenn das Datenvolumen gedrosselt wird!

 

Ich hab bisher keine Probleme, hätte nie gedacht, dass man mit nem Surfstick so gut online zocken kann! Hab bisher aber auch nur GTA IV, Mortal Kombat vs DC und Tekken 6 probiert, also da gabs keine Probleme!!!

 

Einfach Lan-Kabel an den PC und an die Playsi und im Internet ne Beschreibung holen, Du musst das dann noch iwie einstellen, is aber ne Sache von 5 Minuten! Ich habs hinbekommen (und ich bin ne Frau) :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, ich hab die 1&1 Flat 1GB und ich muss sagen bisher läuft es optimal, keine Ruckler, immer HDSPA-Verbindung, allerdings würd ich Dir eher die 5GB empfehlen wenn Du viel zockst weil ich weiß nicht, ob es immernoch so schnell läuft wenn das Datenvolumen gedrosselt wird!

 

Ich hab bisher keine Probleme, hätte nie gedacht, dass man mit nem Surfstick so gut online zocken kann! Hab bisher aber auch nur GTA IV, Mortal Kombat vs DC und Tekken 6 probiert, also da gabs keine Probleme!!!

 

Einfach Lan-Kabel an den PC und an die Playsi und im Internet ne Beschreibung holen, Du musst das dann noch iwie einstellen, is aber ne Sache von 5 Minuten! Ich habs hinbekommen (und ich bin ne Frau) :-P

 

Ist es richtig das wenn du 1&1 hast mit Vodafone im Netz bist? Glaub das ist so, oder?

 

Ich bin grad noch am überlegen ob ich 1&1 oder direkt Vodafone nehme. Das kuriose ist, dass 1&1 günstiger ist (5GB HSDPA würde 19,99 € kosten) als Vodafone direkt. Ne Ahnung warum das so ist?

 

Will am WE mal in nen Vodafone-Shop mich (hoffentlich gut) beraten lassen :zwinker:

 

Gruß Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist Vodafone-Netz!!!

 

Also ich würd 1 & 1 nehmen, gestern war mein 1 GB aufgebraucht und ich bin nur noch lahmarschig im Internet unterwegs aber zocken geht trotzdem ganz normal^^

 

Ich denke das ist günstiger, weils halt 1 &1 ist und nicht Vodafone ;) Ist doch bei manchen Handy-Dingern auch so, zb Congstar ist T-Mobile-Netz aber günstiger ;)

 

Hauptsache Du zahlst nicht mehr als 20 € weil mehr wäre mir das an deiner Stelle nicht Wert!! Dann kannste auch gleich richtiges Internet nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Situation:

 

 

Ich nutze einen T-Mobile web`n walk Surfstick. Mein Laptop ist per LAN-kabel mit der PS-3 verbunden. Ich habe bei den Netzwerkeinstellungen eine Internetfreigabe erteilt und die Daten (IP-Adresse usw. in die PS-3 übertragen).

Beim Verbindungstest erscheint:

IP-Adresse abrufen: erfolgreich Internetverbindung: Gescheitert

Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.(80028EA6)

Außerdem verwende ich analogx als Proxy.

Weiß jemand wie ich erfolgreich ins Internet komme, möglichst ohne neue Anschaffungen? Habe schon viele Foren durchsucht und als Hilfe benutzt aber jetz:KA!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Situation:

 

 

Ich nutze einen T-Mobile web`n walk Surfstick. Mein Laptop ist per LAN-kabel mit der PS-3 verbunden. Ich habe bei den Netzwerkeinstellungen eine Internetfreigabe erteilt und die Daten (IP-Adresse usw. in die PS-3 übertragen).

Beim Verbindungstest erscheint:

IP-Adresse abrufen: erfolgreich Internetverbindung: Gescheitert

Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.(80028EA6)

Außerdem verwende ich analogx als Proxy.

Weiß jemand wie ich erfolgreich ins Internet komme, möglichst ohne neue Anschaffungen? Habe schon viele Foren durchsucht und als Hilfe benutzt aber jetz:KA!!

firewall mal ausschalten und probieren?

ist dein upnp aktiviert oder deaktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...