Zum Inhalt springen

Betrugs-Hilfe PS3


Carma

Empfohlene Beiträge

Also wie ich gestern schon mal angegeben habe, blieb mir die PS3 sehr oft hängen, danach gings wieder, doch heute morgen blieb sie wieder hängen...so langsam kotzt mich das an, denn es war nicht das erste mal..

Nun bin ich zu dem entschluss gekommen, sie umzutauschen.

Doch ich weis,die werden sagen sie wird wieder repariert.....nun ich will nicht ne reparierte sondern ne komplett neue, denn 1. Besteht ne wahrscheinlichkeit dass sie weider fehlfunktionen zeigt zu 60% und 2. Dauert ne reparatur ne ewigkeit.

 

So..jetzt kommt ihr ins spiel,was kann ich beim verkäufer angeben,wenn er mir ne reparatur anbietet? Ich möchte es freundlich klingen lassen, udn gleichzeitig paar auschlaggebende argumente haben

 

..also ne idee? Ich wäre sehr dankbar wenn die antwort schnell kommen könnte

 

mgf carma :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das ist dann nicht ok. Hmm.. Ich würde einmal raten hinzugehen und einen Geräte-Umtausch zu verlangen. Garantie hast ja sowieso noch, Rechnung solltest du auf jeden Fall noch haben. Zum Händler gehen, den Umtausch ordern weil das Gerät defekt ist. Wenn er es nicht zulässt, probiers bei einem Kollegen im Geschäft! Mehr kann ich auch nicht empfehlen.

 

Viel Glück :chinese:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...