Zum Inhalt springen

Chinese stirbt beim Dauerzocken


limas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mal ehrlich...er hat so gut wie nichts gegessen...er hat also etwas gegessen und er wird auch etwas getrunken haben!

 

Warum er aber tatsächlich gestorben ist, dass wird ja erst die Obduktion ergeben! Vielleicht har er ja auch einfach nur einen Herzinfarkt?

 

Das er jetzt in einem Internetcafe gestorben ist, weil er drei Tage gespielt hat muß nicht heißen, dass er wo anders zu diesem Zeitpunkt nicht gestorben wäre!

 

Aus dieser News wird nur aus einer Maus ein Elefant gemacht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie extrem dumm muss man sein um nur zu zocken und fast nichts zu essen und zu trinken ??? Ohh man.... Kommentare wie '' Den Chinesen hat eh niemand gebraucht '' werde ich nicht hier abschicken da ich noch Menschenachtung habe.

Die manche von euch wohl schon verloren haben.

 

Ich geb Cloud recht das so eine Sucht etwas ziemlich ernstes sein kann, aber dabei nichts zu ESSEN und zu Trinken oder nur kaum ist schon etwas grenzwertig, villeicht war er so tief im Spiele Rausch dass er jedes Grundbedürfniss abgeblendet hat. Wirklich hart solche Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das angeht hat das nichts mit menschenverachtung zu tun. na gut bei dem satz mit den chinesen-spruch kann man das schwer einschätzen. fakt ist das die meisten leute die beim zocken sterben eine art automatismus entwickeln wenn man sie auf essen,trinken, schlafen usw. anspricht.

 

natürlich nehmen wir eine sucht ernst und machen wir uns darüber lustig ist das nichts weiter als ein menschlicher schutzmechanismus, so vermeiden wir uns zu sehr mit dem verstorbenen zu identifizieren. ich hoffe man versteht was ich meine. ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer vorm Rechner stirbt, weil er durchzockt, ist schon ein wenig dumm, auch wenn er süchtig ist.

Was hat der Tod mit Dummheit beim Comptuerspielen zu tun!?

Ich behaupte ganz einfach mal, dass Computer&Viedeospielen nicht so gefärlich ist, wie manche Extremesportarten.

 

Die,die bei einem Freeclimbing ihr Leben auf´s Spiel setzen, sind dann Dumm, aber Computerspielen?

 

Das ist der erste Spieler in über 28 Jahren Computer&Videospielpraxis, von dem ich höre/lese, der beim spielen gestorben ist.

 

Es gibt verdammt viele Menschen, die mehr als zwei, drei Tage durchgespielt haben und denen ist nichts passiert :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das angeht hat das nichts mit menschenverachtung zu tun. na gut bei dem satz mit den chinesen-spruch kann man das schwer einschätzen. fakt ist das die meisten leute die beim zocken sterben eine art automatismus entwickeln wenn man sie auf essen,trinken, schlafen usw. anspricht.

 

natürlich nehmen wir eine sucht ernst und machen wir uns darüber lustig ist das nichts weiter als ein menschlicher schutzmechanismus, so vermeiden wir uns zu sehr mit dem verstorbenen zu identifizieren. ich hoffe man versteht was ich meine. ^^'

Gut ausgedrückt :good:

Was hat der Tod mit Dummheit beim Comptuerspielen zu tun!?

Ich behaupte ganz einfach mal, dass Computer&Viedeospielen nicht so gefärlich ist, wie manche Extremesportarten.

 

Die,die bei einem Freeclimbing ihr Leben auf´s Spiel setzen, sind dann Dumm, aber Computerspielen?

 

Das ist der erste Spieler in über 28 Jahren Computer&Videospielpraxis, von dem ich höre/lese, der beim spielen gestorben ist.

 

Es gibt verdammt viele Menschen, die mehr als zwei, drei Tage durchgespielt haben und denen ist nichts passiert :zwinker:

Ich betreibe Freeclimbing :crazy: ....

Ich denke aber schon das es noch viel öfter als einmal in 28 JAhren so einen toten gab. Irgendwo habe ich das denke ich schonmal gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke aber schon das es noch viel öfter als einmal in 28 JAhren so einen toten gab. Irgendwo habe ich das denke ich schonmal gelesen.

Es sind ein Südkoreaner und zwei Chinesen, die an den Folgen Computerspielens gestorben sind!

 

Kein Europäer, Afrikaner...noch sonst was! ( laut WIKI jedenfalls )

Zwei Chinesen und ein Südkoreaner, ey...vielleicht waren ja auch nur die Hunde vergammelt, die sie gegessen hatten oder die letzte Nudellsuppe hat zuviel Giftstoffe im Wasser gehabt...wer weiß das schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...