Zum Inhalt springen

Sharp Shooter, wo bestellen?


Lalle1982

Empfohlene Beiträge

Moin Leude,

 

ich habe das Game nun bei Axelmusic bestellt (ist auch seit gestern unterwegs) und den Sharp Shooter gleich dazu. Leider ist das Ding noch nicht lieferbar und ich hätte den so gerne direkt zu dem Spiel. Habt ihr das Teil irgendwo anders bestellt und wie ist die Lieferbarkeit und der Preis?

 

Vielen Dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da das bei Axel noch ein bisschen dauert habe ich das Teil mittlerweile bei "bpjm.at" bestellt. Ich teile mir aber auch die Kosten mit nem Kumpel, also trifft es uns nicht so hart...

 

Hat einer schon das Spiel von Axelmusic bekommen? Ich warte noch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 wochen zu warten ist echt schon hart.

Der Sharp Shooter ist überall ausverkauft.

Hatte ihn bei Redcoon bestellt.

Wo er auch ausverkauft war.

Haben aber schnell eine Nachlieferung bekommen.

Meiner müßte morgen oder Samstag bei mir ankommen:bana1::bana2::naughty:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...