Zum Inhalt springen

PlayStation Network Offline?


Gast m4d-maNu

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde gerne mal wissen was das jetzt schonwieder ist...

 

Da kommt doch bestimmt wieder die Aussage " Wartungarbeiten aus Sicherheitsgründen"... kotz

 

wieso jetzt schon wieder? wann war den das letzte mal das es nicht ging? und selbst wenn es wartungsarbeiten sind, wenn juckts? klar nervt es wenn man nicht zocken kann und es gerade dann will. aber sich beschweren bei einem system das kostenlos zur verfügung gestellt wird grenzt schon fast an frechheit. ich will dich nicht blöd anmachen, verstehe das nicht falsche. nur manchmal wirken wir hier alle etwas zu verwöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso jetzt schon wieder? wann war den das letzte mal das es nicht ging? und selbst wenn es wartungsarbeiten sind, wenn juckts? klar nervt es wenn man nicht zocken kann und es gerade dann will. aber sich beschweren bei einem system das kostenlos zur verfügung gestellt wird grenzt schon fast an frechheit. ich will dich nicht blöd anmachen, verstehe das nicht falsche. nur manchmal wirken wir hier alle etwas zu verwöhnt.

 

Man kann es auch etwas hochschaukeln :D - P.S. bin im PSN on ;)

keep cool :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso jetzt schon wieder? wann war den das letzte mal das es nicht ging? und selbst wenn es wartungsarbeiten sind, wenn juckts? klar nervt es wenn man nicht zocken kann und es gerade dann will. aber sich beschweren bei einem system das kostenlos zur verfügung gestellt wird grenzt schon fast an frechheit. ich will dich nicht blöd anmachen, verstehe das nicht falsche. nur manchmal wirken wir hier alle etwas zu verwöhnt.

 

Was heist hier Kostenloses System,die PS3 hat nichts gekostet?

Der strom für die Konsole kostet geld,der Interntprovider kostet,

also von einen Kostenlosen System zu Sprechen

halte ich für übertrieben.

Und Kostenlos ist schon mal garnichts.

Bearbeitet von St4RS-69-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heist hier Kostenloses System,die PS3 hat nichts gekostet?

Der strom für die Konsole kostet geld,der Interntprovider kostet,

also von einen Kostenlosen System zu Sprechen

halte ich für übertrieben.

 

:lol: weisst du eigentlich um was es hier geht? ne oder?

 

ich versuche es dir trotzdem zu beantworten

 

1. ja die ps3 hat was gekostet, das ist richtig! für das online zocken und das psn zahlt du aber nichts! und es geht hier ums psn und online zocken.

 

2. strom kostet was, aber das psn kostet immernoch nichts

 

3.internetprovider kostet was, das psn immernoch nicht. wer hätte das gedacht

 

ob du das alles aber brauchst um in psn zu kommen ist was anderes. und trotzdem ist das psn kostenlos im gegen teil zum xbox live, denn wenn du das online zocken wisst kostet das was.

 

 

ich hoffe ich konnte es dir jetzt klar genug darstellen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@3DG Gibt keine!!! Aber ist schon komisch das es so ist das bistimmte leute erst online sind wärend dessen andere es nicht sein können und dann nach einer std oder mehr kommt man wieder online und auf einmal zack sind die anderen offline und so weiter und sofort ....

 

Für mich ganz klar ein fall von so wir fangen mal an nach und nach zu schauen wer was auf seiner Ps3 hat und ein paar tage später heist es bann welle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...