Zum Inhalt springen

Endgegner


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

Hier kann man sich generell über Endgegner unterhalten.

 

Wegen dem bislang faszinierendsten Endgegner den ich je gesehen hatte, mach ich jetzt dieses Thema auf.

Ich meine damit den Endgegner von Dead Space.

 

Nicht zuletzt wegen der edlen Grafik und auch der Kulisse an der der Endkampf statt findet, ist dieses Ungeheuer mein Favourit.

 

Solche Riesen Endgegner kennt man sonst aus Spielen wie God of War oder Devil May Cry.

 

Dead Space - Gewaltiges Spiel, gewaltiger Endgegner:ok:

 

Wie siehts bei euch aus?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein lieblings endgegner ist aus mgs4 und zwar metal gear ray, finde es sehr geil mit dem endgegner aus tei 1 den aus dem 2ten teil zu besiegen (sieht man auch bei meinem avatar das ich ray fan bin)

 

Ich find den voll langweilig.^^"

Da sind die Gegner aus Resident Evil 4 viel schlimmer.

Vorallem dieser eine der aussieht wie Venom, wenn der diese komischen Gerräusche von sich gibt. xD

 

Oder als Salazar sich in dieses riesending verwandelt hat. *_*

Wer der beste Gegner ist kann ich irgendwie nicht sagen.

Die Spiele übertrumpfen sich immer mehr, die hässlichsten sind bestimmt in Jer*** und C****** 2 drin. xD

So zerissen und Öl beschmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss aber auch sagen das der Bosskampf in dem Metal Gear 4 mal das geilste überhaupt war. Man wünscht sich doch schon seit dem 1 Teil mal mit dem Ding was weg zu rocken. Und dann kann man es echt...einfach geil. Liquid fand ich dagegen ziemlich Lutscher.

Aber wer auch einfach nur aufgeregt hat, war Mundus im 1. DMC Teil und diese verk*ckten schwarzen Wölfe, Vergil auch sehr nerviger Assi.

Aber am ekligsten fand ich bisher in dem Resident Evil Remake die LISA, diese Eklige Stück der irgendwlche Tentakel aus dem Kopf kahmen, und die die Gesichtshaut ihrer toten Mutter übergezogen hatte....baaaahhhh man!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den voll langweilig.^^"

Da sind die Gegner aus Resident Evil 4 viel schlimmer.

Vorallem dieser eine der aussieht wie Venom, wenn der diese komischen Gerräusche von sich gibt. xD

 

Oder als Salazar sich in dieses riesending verwandelt hat. *_*

Wer der beste Gegner ist kann ich irgendwie nicht sagen.

Die Spiele übertrumpfen sich immer mehr, die hässlichsten sind bestimmt in Jer*** und C****** 2 drin. xD

So zerissen und Öl beschmiert.

stimmt resident evil 4 hatte auch sehr gute zbsp krauser saddler und der den du gemeint hast war wohl u3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...