Zum Inhalt springen

Anime - Bewertungsthread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Lupin Sansei vs Meitantei Conan

7/10

Ich hab von beiden Serien zwar lange nicht gesehen, aber bekannt sind sie mir trotzdem eingermaßen. Ganz nette Geschichte um einen Mord in Vespania und den Schatz dieses Landes. Hat mich gut unterhalten auch wenn es nichts besonderes war. Für Fans der Serien natürlich zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lupin Sansei vs Meitantei Conan

7/10

Ich hab von beiden Serien zwar lange nicht gesehen, aber bekannt sind sie mir trotzdem eingermaßen. Ganz nette Geschichte um einen Mord in Vespania und den Schatz dieses Landes. Hat mich gut unterhalten auch wenn es nichts besonderes war. Für Fans der Serien natürlich zu empfehlen.

 

gemeinheit, den hab ich noch nicht gesehen. :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strike Witches Gekijouban

7/10

Beim Film haben sie im Gegensatz zu den Serien das Tempo mal gut angezogen, da gibts dann schon gut was an Action und Handlung mehr als in den beiden TV-Staffeln. Auch wenn mehr passiert sehr wahrscheinlich nur für Fans von den beiden TV-Staffeln zu empfehlen. Mir gefällt auch diese Shoot em up-Ästhetik, da ich großer CAVE-Fan bin. Leider gibts noch keinen Anime zu irgendeinem Spiel von den.

 

Lupin Sansei Pilot Film (TV + Cinematic Version)

5/10

Also bei unter 15 Minuten von einem Film zu sprechen ist schon ein wenig übertrieben. Die Story ist im Prinzip nur das Lupin mit Zenigata eine Runde Shogi übers Telefon spielt und ihn dabei übers Ohr haut. Danach versucht Zenigata den guten Lupin festzunehmen und alle Charaktere aus der Serie werden nach und nach vorgestellt. Ist halt doch nur produziert wurden um die Serie an etwaige Produzenten pitchen zu können. Auch eher was für Fans für alle anderen gibts noch ne Menge besseres von Lupin.

 

Lupin the Third: Mine Fujiko to Iu Onna (Episoden 1-6)

8,5/10

Die Lupin-Serie aus dem letzten Jahr ist ernster im Ton als die meisten anderen Lupin Sachen. Es geht hauptsächlich um Fujiko und es werden die ersten Begegnugen zwischen ihr dem ganzen anderen Personen gezeigt. Es spielt also bevor sich die Truppe zusammengefunden hat. Die 6 Folgen die ich bis jetzt gesehen hab waren super. Der Zeichenstil hebt sich auch etwas von anderen Animes ab durch dieses stark schraffierte Darstellung. Schon jetzt würde ich sagen das hier jeder mal reinschauen sollte. Ich freu mich jedenfalls schon auf die Folgen die noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Steins;Gate 100/10

 

Ganz klar einer der besten (für mich der beste) Animes. Wer es geguckt hat wird mir da bestimmt zustimmen.

Der anfang bis es spannend wird dauert zwar ein paar folgen, aber dann kann man nicht mehr aufhören zu gucken. Ich habe für die ersten 10 folgen so ca. 5 Tage gebraucht und war noch nicht ganz so angetan aber dann die letzten 14 folgen habe ich am Stück geguckt und es war richtig genial!

 

 

Nagi no asukara 9,5/10

 

Ein wirklich sehr schöner Dramatischer Anime im tollen style, einer tollen Welt und eine sehr schöne Story.

Muss man sich aufjedenfall angucken wenn man ein Fan von dramatischen romance Animes steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...