Zum Inhalt springen

Anime - Bewertungsthread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Casshern Sins - 100/10

 

Der Erste Anime an denn ich denken musste nachdem ich Casshern Sins Fertig geschaut habe war NGE (Neon Genesis Evangelion) , denn genauso wie in NGE geht es hier Primer um Die Charaktere und ihr Gefühls Leben !

 

Und die Gefühle kommen an !

Egal ob Hass , Trauer , Verzweiflung , Hoffung etc alles wird überzeugend und glaubwürdig dargestellt .

Was eben auch an dem Geniale Cast liegt , angefangen bei Casshern der oftmals Hilflos wirkt aber dann wiederum eine gnadenlose Killermaschine ist .Bis hin zu Ringo die fast die ganze Zeit über Fröhlich ist und Glücklich wirkt , was im anbetracht der Welt und der Hoffnungslosigkeit die überall herrscht teileweise sehr seltsam wirkt .

Ich habe selten soviele Gute Charaktere in einem Anime gesehen , wo jeder seine Daseinsberechtigung hat .

 

Die Inszenierung kann man mit einem Wort beschreiben "Genial" .

Ich hatte die ganze Zeit im Kopf "In der Welt möchte ich nie sein" , da Sie einfach überzeugend Dargestellt wird !

Düster , Dreckig , Hoffnunglos eben wie es im Anime gesagt wird am Zerfallen !

Aber dann gibt es auch gegenden in denen es Blumen gibt und dadurch wirkt der Rest der Welt noch schlimmer .

 

Der Soundtrack überezugt auch auf ganzer Linie .

Angefangen bei Super Opening : http://www.youtube.com/watch?v=PG9-PWeU4C0

 

 

Bis hin zu einem der Besten Songs die Ich je in einem Anime gehört habe :

http://www.youtube.com/watch?v=SCKk_SIhzeM&feature=related

 

 

Action gibt es hier auch reichlich , aber Sie ist eben nur Mittel zum zweck .

Was aber net heissen soll das Sie nicht Gut were , hier geht es schon richtig ab .

 

Zur Story Sage ich nur soviel das man sich drauf einlassen muss , und konzentriert Schauen sollte da die Story im verlaufe Sehr komplex wird .

 

Für mich Casshern Sins einer der Besten Animes die ich je gesehen hab , selten hat mich ein Anime so in seinen Bann gezoggen und auch weit über das Ende net meh los gelassen .

Ich würde ihn auf eine Stuffe mit NGE stellen , und das Sagt ja schon einiges .

 

(Rechschreibfehler könnt ihr behalten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Beschreibung: Eine Welle von Mafiamorden überschattet Amerika. Hinter ihnen steckt eine mysteriöse Organisation namens Inferno. "Phantom" ist deren stärkster und fähigster Auftragsmörder, dessen wahre Identität die des Mädchens „Ein“ ist. Die Handlung der Serie beginnt, als ein junger Mann, der sich erfolgreich gegen "Ein" verteidigen konnte, gefangen genommen und mittels Gehirnwäsche zu "Zwei" umprogrammiert wird. Ohne Erinnerung an seine frühere Identität beginnt er gemeinsam mit "Ein" als Auftragsmörder für Inferno zu arbeiten. Ab diesem Zeitpunkt gerät "Zwei" immer tiefer in eine Welt voller Verschwörungen, Täuschungen und Gewalt.

 

Meiner Meinung nach eines der spannendsten Animes überhaupt !!!

lasst euch nicht von der ersten folge abschrecken, is bisschen langweilig ;):good::bana2:

 

Bewertung: 95%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highschool of the Dead Episode 1 - 7

 

Zombies, beklemmende Atmosphäre, teilweise extreme Bilder, abwechslungsreiche und teilweise lustige Charaktere, eine interessante Story, genau sowas trifft meinen Geschmack. :zwinker:

 

Das einzige was mich an der Serie doch ein bisschen stört, ist dieses auf Titten fixierte Gedöns, ohne diese Einlagen wär diese Serie auf jeden Fall noch besser, ansonsten aber top, man will immer weiter gucken und wissen was als nächstes passiert. :ok:

 

 

9.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highschool of the Dead Episode 1 - 7

 

Zombies, beklemmende Atmosphäre, teilweise extreme Bilder, abwechslungsreiche und teilweise lustige Charaktere, eine interessante Story, genau sowas trifft meinen Geschmack. :zwinker:

 

Das einzige was mich an der Serie doch ein bisschen stört, ist dieses auf Titten fixierte Gedöns, ohne diese Einlagen wär diese Serie auf jeden Fall noch besser, ansonsten aber top, man will immer weiter gucken und wissen was als nächstes passiert. :ok:

 

 

9.5/10

 

Aber der Ecchi und Fanservice Teil ist nunmal ein wichtiger Punkz in HotD :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...