Zum Inhalt springen

Anime - Bewertungsthread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

xxxHolic - folge 1-22 9,6/10 Punkten

 

es ist eine sehr unterhaltsame serie aus dem Hause Clamp, die einfach tolle Crossover bietet und darüber hinaus einen sehr schönen Humor besitzt. Falls sich jemand schon einer Tsubasa Reservoir Chronicle zu Gemüte geführt hat, sollte sich auch diese Serie gönnen. Und um das einfach mal erwähnt zu haben: Yuko ist spitze XD :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naruto 10/10

Folge 1 - 135

 

Auch wenn einige fiese Filler entahlten waren das Gesamtbild konnte mich sowass von überzeugen.

Früher habe ich mich eigtl nie für Animes interessiert und dachte Naruto wär totaler Blödsinn. Ich hab mich geirrt.

Ich habe selten etwas soo gefühlvolles und denoch reich an Action und Humorvollem gesehen.

Die wohl beste Serie, die ich je gesehen habe.

 

Schaue derzeit die Fillerfolgen zu Shippuden und auch die sind echt nicht schlecht gemacht. Freue mich schon auf Shippuden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Lagoon: Roberta\'s Blood Trail OVA 5 - 10/10

 

Der Blutige Abschluss von Robertas Rache Feldzug :D

Der Soundtrack war mal wieder Perfekt an den richtigen Stellen , die Kämpfe (bzw wie Roberta alle Gekillt hat) waren Geil !

 

Aber auch irgenntwie Traurig das es in nächster Zeit wohl nix Neuses geben wird was Anime angeht , da der Managa zurzeit stopt -.-

Der Mangaka soll wohl zuviele RPG"S zurzeit zocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon Ball Kai EP 49 - 52 (Blu-Ray)

Endlich hat sich Freeza selbst zerschnitten. Das hat sich ja ziemlich gezogen. So sehr ich Dragon Ball liebe, bin ich doch sehr froh, das sich diese Saga endlich dem Ende neigt. Die Macher hätten die Auseinandersetzung mit Freeza ruhig mehr straffen können.

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fullmetal Alchemist: Brotherhood EP 0-16

 

Bin jetzt endlich mal dazu gekommen die Serie zu schauen und bin durchaus positiv überrascht. Das etwas ältere FMA hab ich damals bei EP 13 gedroppt, weil es mir zu langweilig war und sie oft um den heißen Brei herumgeredet haben. Brotherhood reduziert das ganze, macht das somit genau richtig und wird dadurch deutlich spannender.

 

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bakuman

 

Hab den Manga mal eine weile gelesen und das Konzept hat mir recht gut gefallen. Der Anime ist auch ganz gut, auch wenn mir die Zeichnungen im Manga etwas besser gefallen haben. Trotzdem kann man sich den Anime getrost anschauen, wenn man mal was neues sehen will :>

 

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Higurashi no Naku Koro ni Kira (OVA-1) - 7/10

 

Ecchi , Fanservice , Moe ! Man sah ja schon in denn Promos das jedenfalls die Erste Folge in die richtung geht , und es war echt Gut .

 

Und wenn man die OVA als das sieht was sie ist Fanservice pur dann kannman gut unterhalten werden , auch wenn das schon ein großer unterschied zu Staffel 1 und 2 ist .

 

Ich freue mich jedenfalls auf die nächste OVA .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai

 

Wow. Am Wochenende angefangen und sofort durchgeschaut. Eine wirklich tolle Serie, mit klassen Charakteren und einer ergreifenden Geschichte. Von Anfang bis Ende passt so gut wie alles und beim ziemlich traurigen Finale muss man sich schon bemühen, damit nicht die Tränen fließen.

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...