Zum Inhalt springen

Anime - Bewertungsthread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mardock Scramble - The First Compression BD

 

Uh man wie lange hab ich auf den gewartet und bin leider immer noch enttäuscht das der nur 69 min (langfassung, die Kinofassung geht nur 65 min ist aber auch mit auf der BD als eigener Film) geht weil der einfach zu geil ist ^^

Da ich ja auch schon agefangen habe mit dem Manga stehlt man schnell fest das beide komplett anders sind, einmal zum guten des Mangas und einmal zum guten des Animes. Wer aber jetzt denkt der Anime ist eine schlechte Managverfilmung (so wie HotD oder DitVB) irrt sich denn beide stammen direkt vom Roman ab und haben keine Relation zueinander also kann man auch ald Mangaleser getrost den Anime anschaun und umgedreht :ok:

Der größte Unterschied zwischen Anime und Manga ist wohl das Balot im Manga eher erwachsener rüber kommt und im Anime wie so eine richtige Teenagerin was mit dort wesentlich besser gefählt.

Die Geschichte, erzählweise und Entwicklung sind bei diesen Anime einfach gigantisch doch leider muss hier der Anime abstriche machen denn er wird einfach zu schnell erzählt -.-

 

 

Balot kann Ihre Fähigkeiten sofort perfekt einsetzen und hat auch beim Showdown hat Sie keine furcht oder bedenken alle Gegner wörtlich abzuschlachten :naughty:

 

 

Aber das wird wohl daran liegen das der Anime einfach zu kurz ist und das Ende......

 

 

Offen ist wie ein Scheunentor, schlimmer als Evangelion 2.22 -.-

 

 

Im ganzen hat sich aber das warten gelohnt doch leider beginnt nun das warten auf den 2. Teil und wenn die sich wieder so zeit lasen mit der BD dann wird das wohl nichts mehr vor Anfang 2013 -.-

 

Bewertung: 8/10 da er einfach zu schnell erzählt wird und viel zu kurz ist aber dennnoch ein Meisterwerk :ok: und das warten auf Teil 2 wird unerträglich sein -.-

 

So laufe der Woche werd ich mir mal die Kinofassung anschaun um zu sehen was dort alles fehlt und ich überlege ob ich mir die Romane noch kaufen sollte denn die Mangas bekomme ich ja nun :smileD:

Doch eine Frage läßt mich nicht mehr los und zwar mit welcher Freigabe der hier erscheinen soll, denn es werden sowohl Sexszenen und Vergewaltigungen einer 15 Jährigen gezeigt und man sieht sie auch sehr oft Nackt und die Gewalt kommt bei weiten nicht zu kurz!

 

 

Man sieht wie Balot Ihre Gegner mit der Pistole die Finger von der Hand schießt oder wie sie es sagt "vergewaltigt" (Sie zerhackt einen Gegner in Stücke mit ner menge Kugeln :naughty:)

 

 

Und Natürlich werden sie die BD bestimmt hier zu lande nur in ein HD Keep Case packen und nicht wie die Jap BD in einen richtig geilen Pappschuber und einen USB Stick von Oeufcoque :rofl:

 

Technische Infos:

 

Disc Title: BDROM

Disc Size: 45.549.014.832 bytes

Protection: AACS

BD-Java: No

Length: 1:09:08 (h:m:s)

Size: 19.037.306.880 bytes

Total Bitrate: 36,71 Mbps

 

VIDEO:

 

MPEG-4 AVC Video 32647 kbps 1080p / 23,976 fps / 16:9 / High Profile 4.1

 

AUDIO:

 

DTS-HD Master Audio Japanese 2042 kbps 5.1 / 48 kHz / 2042 kbps / 16-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 16-bit)

 

SUBTITLES:

 

Presentation Graphics English 101,202 kbps

Presentation Graphics Japanese 90,031 kbps

 

Screenshots gibt es nicht da die ja eh keiner anschaut -.-

Bearbeitet von Robby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleach Movie 4 : Jigoku-hen - 10/10

Geil Geil Geil :D

 

One Piece 3D : Mugiwara Chase - 8/10

Ist OP in seltsamer Optik .

 

Hellsing : The Dawn - 7/10

Keine Action und viel Gerede , aber freue mich sehr auf die anderen Folgen .

 

Shoka - 6/10

Ganz ok und Interessante Optik .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Highschool of the Dead EP09-12 9/10

Die Serie hat mir wirklich gut gefallen, gibts da noch mehr als 12 Folgen bzw. sind da welche in Arbeit? Oder endet die Serie jetzt einfach mitten drin?

 

Bis jetzt gibt es nur ne OVA die aber komplett auf Ecchi und Fanservice setzt ! Und nix mit der Story zu tun hat .

 

Es heisst immer wieder das ne Zweite Staffel kommt , aber bis jetzt noch net .

Der Manga braucht aber auch immer lange -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...