Zum Inhalt springen

Anime - Bewertungsthread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Ao no Exorcist - 8,5/10

 

Hat mir sehr gut gefallen, tolle Charaktere, gute Story und Geile Inzenierung.

Aber es wäre auf jden mehr drin gewesen, hätte man mehr auf Action gesetzt.

Freue mich schon sehr auf denn Film :)

 

 

Ao no Exorcist - Tokubetsu Bangai Hen: Kuro no Iede - 7/10

 

Wie der Titel schon Sagt geht es hier um Kuro.

Eine Schöne OVA die ein wenig mehr von Kuro"s Charakter zeigt, grade der schluss hat mir sehr gut gefallen.

 

schon gesehen, würd genau die gleiche bewertung abgeben :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ryuuji Takasu ist eigentlich ein ganz normaler High-School-Schüler - wäre da nicht sein Vater, der ihm Augen vererbt hat, die jedem das Blut in den Adern gefrieren lassen. So muss er sich damit abfinden, dass ihn die meisten für einen üblen Schläger halten und er trotz seines umgänglichen Charakters kaum Freunde hat. Doch das soll nicht sein einziges Problem bleiben, denn pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres trifft er auf die einzige Person der Schule, die noch mehr gefürchtet wird als er, nämlich Taiga Aisaka, auch bekannt als "Palmtop Tiger". Es dauert nicht lange, bis die beiden herausfinden, dass sie jeweils den Freund des anderen heimlich lieben - und so schließen sie eine Art Zweckbündnis, um einander zu verkuppeln. Quelle:Anisearch.de

 

ein richtig geiler school anime mit viel romance und comedy.

kann ich nur empfehlen. die story fand ich nahezu einzigartig

das Ende hat mir sehr gefallen.

 

Meine Bewertung: 9,5 v. 10 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nurarihyon no Mago: Sennen Makyou - 9,5/10

 

Alles was die Erste Staffel so Genial gemacht hat, wird hier weiter geführt.

Sympathische Charaktere, Geile Story (Grade weil man noch mehr von Rikuos Opa und auch Vater erfährt), Hammer Soundtrack (Beide Openings wie auch in Staffel 1 richtig Geil. Grade das Zweite), und einfach eine Coole Atmo.

 

Ich hoffe wirklich das noch eine Staffel kommt, aber das wird wohl noch ein wenig dauern denn der Neuste Arc ist der der nach dieser Staffel kommt, also heisst es warten bis der abgeschlossen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Naruto geb ich bald auf , das sind ja wirklich nur noch Fillerfolgen und in den Mangas geht es grad richtig ab , es soll endlich mal weitergehen , dieser anime hat so ein riesen Potential , aber durch die ganzen unnötigen Fillerfolgen wird dieses Potential zunichte gemacht, weil die meistens einfach total langweilig sind!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

One Piece :lollol:

 

Die kämpfe sind EPIC mit ruffy und co . Bin bei folge 526 ^^ Raffy,Zorro und Sanji sind jetzt viel stärker . Alle können jetzt locker eine Bartholomäus Bär Roboter platt machen .

 

 

 

 

 

Test

 

ja es gibt aber noch anime´s die genauso geil sind

fairy tail zb.

aber full metal alchemist setze ich noch vor allen anderen selten so einen geilen anime gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Naruto geb ich bald auf , das sind ja wirklich nur noch Fillerfolgen und in den Mangas geht es grad richtig ab , es soll endlich mal weitergehen , dieser anime hat so ein riesen Potential , aber durch die ganzen unnötigen Fillerfolgen wird dieses Potential zunichte gemacht, weil die meistens einfach total langweilig sind!!

 

jo, gleicher meinung. ich warte jetzt immer ca. 3 monate, damit ich alle filler folgen überspringen kann, das ist mir einfach zu blöd-

bei bleach sind die filler zumindestens meistens ziemlich witzig. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...