Zum Inhalt springen

Anime - Bewertungsthread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Also bei Naruto geb ich bald auf , das sind ja wirklich nur noch Fillerfolgen und in den Mangas geht es grad richtig ab , es soll endlich mal weitergehen , dieser anime hat so ein riesen Potential , aber durch die ganzen unnötigen Fillerfolgen wird dieses Potential zunichte gemacht, weil die meistens einfach total langweilig sind!!

Im Januar hören die Filler Folgen endlich auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nurarihyon no Mago: Sennen Makyou - 9,5/10

 

Alles was die Erste Staffel so Genial gemacht hat, wird hier weiter geführt.

Sympathische Charaktere, Geile Story (Grade weil man noch mehr von Rikuos Opa und auch Vater erfährt), Hammer Soundtrack (Beide Openings wie auch in Staffel 1 richtig Geil. Grade das Zweite), und einfach eine Coole Atmo.

 

Ich hoffe wirklich das noch eine Staffel kommt, aber das wird wohl noch ein wenig dauern denn der Neuste Arc ist der der nach dieser Staffel kommt, also heisst es warten bis der abgeschlossen ist.

 

muss von der 2.ten staffel noch die letzte folge anschauen, dann bin ich auch durch ;) - nur zu empfehlen, geile story !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

One Piece (kompletten Anime vor kurzem bis zur aktuellen Folge geguckt)

 

Naja, was soll ich dazu sagen. Ein Freund hat mich wieder drauf gebracht und...ist mit Abstand der beste Anime momentan. :D 100/10

 

One Piece: Strong World

 

Geiler Film, find ich echt gut. Und der hat indirekt (wenn auch sehr indirekt) mit der Story des Animes zu tun. Kämpfe kommen nicht zu kurz und die Story ist auch ziemlich cool. Kein Wunder, dass der in Japan so beliebt ist. 9/10

Bearbeitet von [Secret]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen ich kenn mich mit Animes nicht richtig aus und kann eigentlich mit diesen ganzen Serien wie Naruto, Bleach, Digimon, etc nichts anfangen. One Piece schau ich mir ab und zu an wenns im Fernsehn läuft - is ganz cool.

 

Aber bin ein großer Fan von Hayao Miyazaki und seinen Filmen also ..

 

Prinzessin Mononoke 10/10

 

Den Film kenn ich schon seit er vor etlichen Jahren mal zu Weihnachten auf RTL2 lief, hab damals so verdammt mitgefiebert. Die Geschichte ist so wunderschön und traurig zugleich, die Welt ist ebenso wunderschön und magisch, die Charaktere einfach der Wahnsinn - sowas kann der Westen einfach nicht. Ich bin echt kein Sensibelchen aber bei dem Film hab selbst ich am Ende zumindest geschluckt. Hab ihn mir gestern nochmal nach Jahren angesehen und er hat mich nicht weniger berührt ^^. Und dann wird man als Freak bezeichnet wenn man sich sowas anschaut, aber Nick is OK - Na klar ihr Hipster xD Auch wenn ich wie gesagt ziemlich keine Ahnung von Animes hab, wenn ihr den Film noch nicht gesehen habt schaut ihn euch an ! Ist sicher keine Zeitverschwendung. Wenn ihr mir irgendeinen Ghibli Film empfehlen könnt dann tut es ^^ Ich kenne schon : Prinzessin Mononoke, Chihiro, Die letzten Glühwürmchen, Das wandelnde Schloss und Die Chroniken von Erdland (Heißt so denk ich)

 

 

Ni No Kuni - Y U NO COME OUT FASTER ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2151112']One Piece (kompletten Anime vor kurzem bis zur aktuellen Folge geguckt)

 

Naja, was soll ich dazu sagen. Ein Freund hat mich wieder drauf gebracht und...ist mit Abstand der beste Anime momentan. :D 100/10

 

One Piece: Strong World

 

Geiler Film, find ich echt gut. Und der hat indirekt (wenn auch sehr indirekt) mit der Story des Animes zu tun. Kämpfe kommen nicht zu kurz und die Story ist auch ziemlich cool. Kein Wunder, dass der in Japan so beliebt ist. 9/10

 

wenn du behauptest das one piece der beste anime ist, haste aber bis jetzt nicht viele animes geschaut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du behauptest das one piece der beste anime ist, haste aber bis jetzt nicht viele animes geschaut ;)

 

naja geschmackssache ich finde one piece durchaus einen der besten sonst würde er ja schliesslich nicht schon über 10 jahre laufen es gibt da auch bleach,naruto,fairy tail etc. die sind alle auf einem level abe regal das ist off topic nutzt für sowas den thread dafür ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du behauptest das one piece der beste anime ist, haste aber bis jetzt nicht viele animes geschaut ;)

 

Ich habe sehr viele gesehen, und behaupte auch OP ist der Beste Anime ;)

 

 

C³: C Cube - 7,5/10

 

Erinnert mich ein wenig an ElfenLied, die eine Zeit "HIHI" und dann "Metzel Metzel" :D

Die Comedy ist auch gut, das einzige was stört ist

 

das offene Ende, hoffe auf eine Zweite Staffel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du behauptest das one piece der beste anime ist, haste aber bis jetzt nicht viele animes geschaut ;)

Das stimmt sogar, hab kaum welche gesehen. Kenne nur Naruto noch und Dragon Ball...welche beide knapp dahinter stehen. Sind auch ziemlich gut.

 

Death Note und Bleach kenne ich auch teilweise....nicht mein Fall. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich zu wenige Folgen davon kenne...aber One Piece und Naruto reichen mir voll. (Da sollen die Filler ja auch ab Januar endlich wieder aufhören)

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es gibt aber noch anime´s die genauso geil sind

fairy tail zb.

aber full metal alchemist setze ich noch vor allen anderen selten so einen geilen anime gesehen

 

ONE PIECE :good: TOP

BLEACH :good: Sehe ich nur die besten Szenen .

NARUTO :bad: Find ich viel zu langweilig . Nach jedem angriff kommt " Verdammt sein Schakra ist zu stark .

 

Habe dann noch einwennig Black Lagoon gesehen echt gut Serie . :respekt:

 

Sonst gibt es keine anderen Anime Serien für mich . Kannst mir aber ein paar Empfehlungen geben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...