Zum Inhalt springen

Anime - Bewertungsthread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Sengoku Basara: The Last Party - 10/10

"Are you Ready Guys?", "YEAH"

WOW Sengoku Basara wie man es will, einfach BÄMM!!!

Nach der leider etwas schwächeren Zweiten Staffel (Die ich trotzdem mit 9/10 Bewertet hab :D) ist der Film wieder wie die Erste Staffel, also mehr Action und weniger...anderes zeug eben ^^.

Zur Story gibt es net viel zu Sagen, sie ist im grunde wie die Staffeln nur das noch was anders passiert richtung Ende (EPIC).

 

Der Film ist einfach Action pur und will auch net mehr sein. Jeder der Fans wird ihn eh schauen müssen :D, aber auch Leute die einfach Geil unterhalten werden möchten sollten mal rein schauen.

 

 

Toradora OVA - 8/10

 

Alleine Ryuuji und Taiga wieder zusehen war einfach Schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Loups=Garous US BD

 

Der Alptraum jedes Datenschützers und eine Zukunftsvision wie es weiter geht mit Facebook und co bei uns ^^

Bei dem Film kann ich nicht mal meckern das er zu kurz rüber kommt und so gepresst ist wie andere Filme. Die story finde ich auch gut gemacht und spannend erzählt doch leider hat der Anime in der Mitte einen leichten hänger und wird kurzzeitig langweilig -.-

 

Bewertung 7/10

 

Loups=Garous Extras

 

Die finde ich einfach nur genial und zum totlachen und der Pilot Film mit seinen anderen Szenen ist göttlich :haha:

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fate/Zero Staffel 1 - 8/10

Erstmal muss ich Sagen das ich schon überrascht war am schluss von Folge 13 zu Lesen das ne Zweite Staffel im April kommt, habe gedacht die machen gleich 26 Folgen!

 

Fate/Zero spielt 10 Jahre vor Fate/Stay Night, also im 4 Grall Krieg!

Soviel zur Story, denn ist im grunde wie F/SN.

Mit Neuen Charakteren und alten wie Saber (Die wieder der Hauptcharkter ist, neben ein paar anderen), Rin etc.

 

Eine der Ersten sachen die man über F/Z liest ist Kritik an der kaum vorhandenen Action (Was in nem Action-Anime ja echt seltsam ist)!

Teile ich die Meinung? Nein!!!! Klar gibt es net soviel Action(Bis jetzt), aber die Dialoge zwichen den wirklich Guten Charktern sind Interessant und man erfährt viel über sie.

 

Ich Denke die Erste Staffel ist die ruhe vor dem Sturm in Staffel 2,

denn wer F/SN kennt weiss:

Das ein großeer teil der Stadt in dem Krieg komplett zerstört wurde

.

Also heisst es warten und hoffen :)

 

PS: Wer es net ab kann Kinder sterben zusehen sollte net rein schauen, denn hier Sterben viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eden of the Eeast - 9/10

 

Eden of the East - The King of Eden - 9/10

 

Eden of the East - Paradise Lost - 9/10

 

 

Dank meines Urlaubs endlich dazu gekommen alles in einem zug zuschauen! (Nach dem ich meine Freudin zum Bahnhof gebracht habe habe ich um Halb 8 angefangen :D)

 

Wie man an der Bewertung sieht Genial!

Sehr Tolle Charaktere, klar allen voran Takizawa und Saki, aber auch der rest des Casts weiss in jeder sekunde zu überzeugen.

 

Die Story auch sehr gut, grade wenn man immer mehr erfährt und es ab und an auch ein wenig seltsam wrd ^^ (Johnny :D)

 

Der Soundtarck passt immer, und ein Track erinnert mich an alte Resident Evil teile :think:

Muss aber Sagen das mir das Orginal Opening von Oasis garnet gefällt, aber das was auf der Deutschen BD ist sehr.

 

Ich kann nur Sagen das ich es überhaupt net verstehe warum der Anime sich hier net gut verkauft hat, denn er ist Genial. Er kommt so gut wie ohne Haut aus(Ausser in kurzen momenten)

Aber die "Fans" hier scheinen mehr auf Ecchi-Schrott zustehen(Ich mag Ecchi, aber nur wenn es gut ist, und net so was wie Ikkitousen scheiss) und wollen wohl net mal gut unterhalten werden -.-

Echt schade das die wenigen die auch mal was mit Hiren haben wollen leiden müsse und nur noch schrott hier bekommen -.-

 

PS: Ja ich weiss das der Zweite Film net so gut ist, aber ist mir egal ^^

 

PSS: Rechtschreibfehler sind gewollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eden of the Eeast - 9/10

 

Eden of the East - The King of Eden - 9/10

 

Eden of the East - Paradise Lost - 9/10

 

 

ich habe es gesehen und stimme dieser werung zu. ^^ ok nun zu dem zuletzt von mir gesehenen.

 

FLCL - 7,4/10 Punkte

 

die wahrheit ? der anime ist irgendwas zwischen genial und drogenrausch, nicht wirklich greifbar und eher was für zwischendurch. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katanagatari

 

Der Anime verfolgt zwar eine Hauptstory ist aber leicht episodisch da in jeder Ep es immer um ein anderes der 12 Schwerter geht. Wer jetzt Trailer geschaut hat und sich auf ein Kampfanime freut muss ich leider enttäuschen (bis auf Ep 12 dort gehts ab :haha:) da eigentlich mehr mit dem Gegner geredet wird und somit es eigentlich zu einem Konflikt kommt denn nur wenige der 12 Schwerter werden von bösen Menschen geführt und die meisten machen eigentlich gutes mit ihnen aber trotzdem muss Shichika gegen sie kämpfen und meistens auch..... :sad:

Was kann man sonst noch sagen nur das der Soundtrack super gewählt ist und es jedes mal ein anderes ED Lied gibt, die Story schön zu verfolgen ist, es jede Menge Dialogwitze gibt :lol: und die Charas einfach perfekt sind!

 

9/10

Und selten hat mich ein Anime Ende so berührt wie es hier der Fall ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hourou Musuko - 8,5/10

 

Ein Junger der ein Mädchen sein will, und ein Mädchen das ein Junge sein will!!!

 

Das ist im grunde die Story, dazu geht es noch um Liebe, Freundschaft, Hass!

Ein Anime mit einer sehr ruhigen und besonderen Atmo, einem Genialen Soundtrack, und einem Wunderschönen Zeichenstyle.

Die Charktere sind glaubwürdig und sympathisch, und man fühlt mit ihnen mit.

 

Ein wirklich schöner und sehr ruhiger Anime, der schömn zeigt das es auch ohne Action und Titten geht.

 

PS: Das Opening ist sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ben-To - 7,5/10

 

Nur Wölfe werden Essen!

Ein Anime in dem es darum geht das Leute sich derbe auf die Fresse hauen um reduzierte Bento"s zu bekommen.

Klingt komisch, ist aber so :D

Er ist Lustig, die Kämpfe sind cool gemacht, und die Charaktere sympathisch.

Das einzige was stört ist der schluss, sry aber der Typ hätte auch weg bleiben können -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...