Zum Inhalt springen

Anime - Bewertungsthread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soul Eater BD Box 1

 

Man was will man mehr als sofort die 2 BD Box die aber leider erst am 23.03 erscheint -.- ich will endlich wissen wie es ausgeht :ohjeh:

 

9,5/10

 

Kore wa Zombie desu ka? 1-5

 

Nach den ersten beiden Ep´s denkt man die Serie ist nur als lustige Unterhaltung gedacht ohne irgend einen richtigen Sinn aber als Ep 3 kahm ändert es sich auf einmal was sich jede weitere EP steigert bis hin zum Ende Folge 5 wo ich nun sofort weiter schaun will :ok:

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute :zwinker:

Hab ne Frage die ihr mir sicher beantworten könnt ...

 

Ich bin auf der Sucher nach einem Zeichentrick-Film mit HASEN. Ja richtig gehört.

Ich weiß nur noch das es einen Hasen General gab, der ne Narbe beim Auge hatte, und nebenbei seine Armee befehligte.

Zum Schluss attakierte der General einen Jäger, was ne schlechte Idee war, da der Jäger ne Flinte hatte :haha:

 

Ich weiß nicht mehr genau worum es in dem Film ging, mir ist er nur letztens wieder in den Kopf geschossen ... Ich glaub ein paar Hasen versuchten zu flüchten und die wurden von den Soldaten des Generals gejagt ...

 

Weiß jemand wie dieser Film heißt bzw kennt den jemand?

 

Danke im Vorraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute :zwinker:

Hab ne Frage die ihr mir sicher beantworten könnt ...

 

Ich bin auf der Sucher nach einem Zeichentrick-Film mit HASEN. Ja richtig gehört.

Ich weiß nur noch das es einen Hasen General gab, der ne Narbe beim Auge hatte, und nebenbei seine Armee befehligte.

Zum Schluss attakierte der General einen Jäger, was ne schlechte Idee war, da der Jäger ne Flinte hatte :haha:

 

Ich weiß nicht mehr genau worum es in dem Film ging, mir ist er nur letztens wieder in den Kopf geschossen ... Ich glaub ein paar Hasen versuchten zu flüchten und die wurden von den Soldaten des Generals gejagt ...

 

Weiß jemand wie dieser Film heißt bzw kennt den jemand?

 

Danke im Vorraus :D

 

Das ist aber kein Anime ^^

 

 

Aber ein Sshr Guter Film , mit Genialem Soundtrack :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute :zwinker:

Hab ne Frage die ihr mir sicher beantworten könnt ...

 

Ich bin auf der Sucher nach einem Zeichentrick-Film mit HASEN. Ja richtig gehört.

Ich weiß nur noch das es einen Hasen General gab, der ne Narbe beim Auge hatte, und nebenbei seine Armee befehligte.

Zum Schluss attakierte der General einen Jäger, was ne schlechte Idee war, da der Jäger ne Flinte hatte :haha:

 

Ich weiß nicht mehr genau worum es in dem Film ging, mir ist er nur letztens wieder in den Kopf geschossen ... Ich glaub ein paar Hasen versuchten zu flüchten und die wurden von den Soldaten des Generals gejagt ...

 

Weiß jemand wie dieser Film heißt bzw kennt den jemand?

 

Danke im Vorraus :D

 

Untem am Fluss vielleicht? xD

Das ist der einzigste FIlm, der mir mit Hasen einfällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

To Love-Ru - 6/10

To Love-Ru OVA - 6/10

Motto To Love-Ru: Trouble - 5/10

 

Hier sieht man das Fanservice und Ecchi net reichen um nen Guten Anime zu machen !!!

Denn leider wird alles andere zu oft vergessen grade der Humor ist ab und an einfach zu Schwach , viele Gags wiederholen sich zu oft und einige kennt man so schon und Besser .

Und ich hätte nie gedacht das Ich das mal Sage aber irgenntwann hatte ich genung von Brüsten und Ärschen und Höschen ^^.

 

Das alles Heisst aber net das ich mir die Neue Staffel net anschaue , weil dann habe ich bestimmt wieder Lust auf Brüste , Ärsche , Höschen :ok:

 

 

 

Ima, Soko ni Iru Boku - 100/10

 

Er ist Hart , Grausam , Brutal aber verdammt Gut , und lässt einen über Tage net mehr Los !

Hat mich Total überrascht und weg geblassen , und ich Frage mich ob der so echt in Japan im Tv lief :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Full Metal Alchemist

 

Der für mich beste Anime allerzeiten. Einfach ein super Anime, geile Geschichte, richtig gute Charaktere. JEDER Charakter ist wichtig und hat somit Potenzial. Szenen die einen einfach zum lachen bringen und Szenen, in denen man denkt ach du schei*e. 53 ist ziemlich ok nur würde ich mir mehr wünschen, kann FMA nur empfehlen

 

11/10...eigentlich gibts keine Zahl für einen so unglaublichen Anime.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katekyo Hitman Reborn

 

Mit einem Volumen von 203 Folgen und einer OVA ist es ziemlich hart an der Grenze des Guten:) ( besonders da da der Manga weiterläuft und der Anime sofern der Manga wieder abstand gewonnen hat sehr wahrscheinlich weitergeführt wird )

 

Die Serie begann für meine Verhältnisse schleppend, um es vorneweg zu sagen ab Chapter 20 oder auch mitte 30 gehts zum ersten mal um die Wurst.

Der Anime hat nur am Anfang und nach dem Ersten Arc " kleine " und lustige Fillerfolgen, dass ist zu verkraften:) im Vergleich zu Bleach.

Ja Katekyo Hitman ist auf Klischee aufgebaut, aber gut und überzeugend.

Die Gegner Arcs sind ähnlich wie in Dragonball Z aufgebaut heißt: Es kommt ein starker Gegner wird trainiert um ihn zu besiegen, sobald der Besiegt ist kommt ein stärkerer Gegner und dan wird wieder trainiert um ihn zu besiegen ( hört sich schlimmer an als es ist )

 

Im gegensatz zum Manga wurde die Serie etwas entschärft, um sie wahrscheinlich massentauglicher zu gestalten.

( unten gehts weiter ^_^ )

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Manga zb

Ist Gokudera Kettenraucher und benutzt sie als zündmittel seiner Bomben, das wurde weggelassen und zündet seine Bomben im Anime wie ein Magier.

 

oder auch ( ist nur ein Spoiler wenn man am Manga interessiert ist, wird aber in den ersten Chapter abgehandelt )

 

 

Yamamoto brach sich den Arm, dass war wiederum schlecht für seine Karriere. Da er ein Baseball Talent war/ ist, daraufhin will sich Yamamoto das Leben nehmen.

Doch Tsuna ( Protagonist ) hinderte ihn daran, somit entwickelte Yamamoto ein starkes Band zu Tsuna

 

Das wurde im Anime ebenfalls entfernt und erklärt auch nicht wieso Yamamoto und Tsuna sich so gut verstehen, im Anime wird es hingestellt als seien sie schon von Anfang an Freunde.

Und das war nur ein kleiner Teil des Vergleiches zum Manga,

der Manga kommt also deutlich Erwachsener rüber was aber nicht sofort besser bedeuten " muss "

 

So komm lieber zum Fazit, sonst dauerts ewig:)

Geile Serie, mit Anfangsschwierigkeiten aber sonst genial

9 von 10:good:

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...