Jump to content

Play3 kann mit Kritik nicht umgehen...

Recommended Posts

hallo play3 team, leider wurde ich wegen trollerei gebannt...:smileD:

1. in der info zum bann steht dauerhaft (dieser endet am xx.xx.2011)

ist das jetzt dauerhaft oder doch nur beschränkt?

2. in manchen punkten hattet ihr vielleicht recht, jedoch aktiv auf die kritik von vielen usern eingehen macht ihr nicht.

einfach sperren oder bannen, in die threads schreiben, lebt damit oder lasst es ist ein wenig schwach.

3. einfach kommentare löschen ist schon ne frechheit, nicht nur hier in den news, sondern auch noch auf eurer FACEBOOK seite.

ich hoffe ich bekomme eine einigermaßen anständige antwort vor dem nächsten bann!!!:ok:

2. in manchen punkten hattet ihr vielleicht recht, jedoch aktiv auf die kritik von vielen usern eingehen macht ihr nicht.

einfach sperren oder bannen, in die threads schreiben, lebt damit oder lasst es ist ein wenig schwach.

3. einfach kommentare löschen ist schon ne frechheit, nicht nur hier in den news, sondern auch noch auf eurer FACEBOOK seite.

ich hoffe ich bekomme eine einigermaßen anständige antwort vor dem nächsten bann!!!:ok:

Ich hatte auch schon diverse Auseinandersetzungen mit Mods und ich geb dir recht , dass sie eigentlich was sperren angeht freie Hand haben , aber meistens ist das schon gerechtfertigt ! Also überdenk nochmal genau , ob du nicht doch etwas falsch gemacht hast !!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

1. Der ist dauerhaft bis zum besagten Datum.

2. Müssen sie das? Niemand ist dir Rechenschaft schuldig.

3. Wieso ist es ne Frechheit Kommentare zu löschen? Wenn Sie dem Betreiber nicht gefallen kann er Sie löschen. Immerhin ist seine Seite die er so präsentieren will wie es ihm gefällt. Wenn ein Kommentar da unangebracht scheint wird er entfernt, fertig. Selbiges gilt für Facebook.

3. Wieso ist es ne Frechheit Kommentare zu löschen? Wenn Sie dem Betreiber nicht gefallen kann er Sie löschen. Immerhin ist seine Seite die er so präsentieren will wie es ihm gefällt. Wenn ein Kommentar da unangebracht scheint wird er entfernt, fertig. Selbiges gilt für Facebook.

Seh ich auch so.

Es ist eine private Seite und somit kann der Betreiber hier löschen was er will und wann er es will.

Ich glaube die Mods sperren NIE ohne Grund , vllt etwas zu streng, aber sowas ist Ansichtssache.Ich z.B kenne Foren da werden bei fehlerhaften Rechtschreib Kenntnissen Fehlerpunkte notiert , bei einer gewissen Anzahl ist man raus.

Streng ist also immer relativ.

Edited by Sharkz

[sIGPIC][/sIGPIC]

a) Wäre es hilfreich mal den Namen des Account zu nennen, welcher gesperrt wurde.

b) Ist dies eine private Seite und wir dürfen löschen was wir für richtig halten.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

begründung?

Begründung: Erkennt keine Ironie

Bestrafung: Lebenslänglich Mod Füße küssen.Oder einen Tag meine , aber da würd ich an deiner Stelle das lebenslänglich Angebot annehmen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...