Zum Inhalt springen

Wie gefällt euch Silent Hill Homecoming?


Blacksite86

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn das Game nicht so ein bescheuertes Gameplay hätte...

Wie ich es gewohnt bin, habe ich SH wie jedes andere Spiel direkt auf schwer angefangen und kam dann später in der Polizeistation nicht mehr weiter. Obwohl das mit einem anständigen Gameplay und besserem Kampfsystem kein Problem währe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist ein weiterer Kritikpunkt, das man die x und y Achsen nicht invertieren oder rückgängig machen kann. Daher hatte ich immer Probleme mit der Kameraführung.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie nervig es ist, wenn ihr den rechten Stick nach links drückt und die Kamera schwenkt nach rechts. Genau das gleiche mit hoch und runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es auch gebraucht gekauft, unterstütze nicht den westifizierten scheiss, nur akira yamaoka wenn seind soundtrack released wird.

 

also ich habe es nur 30 minuten gespielt und kann als ersteindruck schon sagen was mich wirklich ankotzt!

 

- rotzige darstellung 1:1 vom kinofilm übernommen

- krankenschwestern jetzt mit dicken hupen

- der übergang zur anderen welt, dimension, illusion, gedächtnis, vergangenheit usw. ja das zeigt schon man kann nicht sagen was es ist und das war was SH ausgemacht hat, den spieler entscheiden und denken zu lassen

- splatter? typisch, verwestlichung...... SH war noch nicht so ein splatterscheiss.

- Pyramidhead? was? rotz! ja weil er kultig ist nehmen wir den gleich in allen sequels am besten und vernichten sozusagen die theorien für den 2.teil (neeee nicht mit mir ihr profit- und ahnungslosen möchtegernentwickler)

 

tja ich denke es wird jetzt mehr aufs kämpfen, stupidere story und erklärende ereignisse hinauslaufen. ich werds trotzdem durchspielen, schon Origins war müll, nach teil 2 oder 3 hätte am besten schluss sein sollen, oder auch 4 sogar, es war anders aber von der idee sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

verstehe gar nicht was ihr habt...

 

ich find das homecoming echt genial...

 

die kranken krankenschwestern sorgen bei mir immer für richtige silent hill atmosphäre guuuut es gab verhältnismäßig wenig schockmomente aber im großen und ganzen ist die story geil, man hat ein paar nette rätsel, es ist blutig wie sau und das beste mehrere alternative enden

 

das einzige was mir fehlt sind trophies ^^

 

aber ich hoffe das die entwickler bald mal wieder was für die ps3 machen und nicht nur psp und ps2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällts nicht sehr gut. Irgendwie werd ich damit nicht warm, es ist so lieb- bzw. leblos gemacht und macht einfach nicht den Eindruck, dass die Entwickler wirklich motiviert waren.

Ansonsten hätten sie es sicher geschafft, Grafik, Gameplay und die Atmosphäre usw. besser zu verpacken...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

habe es fast durch und werde es wohl wieder verkaufen, was für ein dreck. eine schande, das können die sich sonstwo hinstecken, fast alles vom stil her vom film adaptiert. film war ok für das volk aber für silent hill gamer eine beleidigung.

 

weg mit dem müll, hoffe sie stampfen endlich die lizenz ein. man muss nicht alles ausschöpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...