Jump to content

Wie gefällt euch Silent Hill Homecoming?

Blacksite86
 Share

Recommended Posts

• Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das wußte ich wirklich nicht! Woher wisst ihr immer solche Sachen? Auf sämtlichen Spiele-Seiten steht was von Nebel, Asche habe ich noch nie gelesen.

Böse Zungen behaupten es wäre Nebel um den Hintergrund "verschwinden" zu lassen oder um eventuelle Fehler in der Grafik auszumerzen.

Der Nebel oder auch die Asche machen aber schon einen Teil der Atmosphäre aus. Es gibt doch nichts schöneres als da durch zu laufen, plötzlich fängt das Radio an zu Rauschen und man hat keinen Plan was da auf einen zukommt. ^^

Mir gefallen am meisten diese skurillen Krankenschwestern, die im letzten Teil leider nicht so oft vorkommen. Dafür nerven die verschlossenen Türen immer^^. Der Nebel (Asche) find ich auch gut, habe aber auch immer gedacht, was sie wohl damit vertuschen. Homecoming war aber als Ganzes eine rechte entäuschung, war irgendwie alles zu lasch und langweilig....achja, der Pyramiden-Kopf ist natürlich geil.

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Mir gefallen am meisten diese skurillen Krankenschwestern, die im letzten Teil leider nicht so oft vorkommen. Dafür nerven die verschlossenen Türen immer^^. Der Nebel (Asche) find ich auch gut, habe aber auch immer gedacht, was sie wohl damit vertuschen. Homecoming war aber als Ganzes eine rechte entäuschung, war irgendwie alles zu lasch und langweilig....achja, der Pyramiden-Kopf ist natürlich geil.

Die Schwesternuniform der Krankenschwestern werden auch immer knapper.... :naughty: