Zum Inhalt springen

Guttenberg-Affäre


Empfohlene Beiträge

dieser Politiker ist der einzige der den Namen verdient hat, die anderen kannste doch in die Tonne kloppen. wegen so einem Käse so ein Zirkus machen.:pfui:

 

Am besten alle Politiker:instagib:

 

Es gibt doch größere Probleme in DE als sich unötig lange mit sowas zu beschäftigen:grimmig:

 

Du bist 31 o.O

 

KT muss jetzt nur aufpassen das die Uni ihm nichts unterstellt was in Richtung von beabsichtigter Täuschung geht, ansonsten könnte ihm das wirklich den Hals zuschnüren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dieser Politiker ist der einzige der den Namen verdient hat, die anderen kannste doch in die Tonne kloppen. wegen so einem Käse so ein Zirkus machen.:pfui:

 

Am besten alle Politiker:instagib:

 

Es gibt doch größere Probleme in DE als sich unötig lange mit sowas zu beschäftigen:grimmig:

 

Wenn du nichts zu sagen hast, sag bitte einfach gar nichts, anstatt hier sowas von dir zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nichts zu sagen hast, sag bitte einfach gar nichts, anstatt hier sowas von dir zu geben.

 

 

das war ja klar das du einem wieder so kommst, was ist bitte an meinem Beitrag schlimm, Oh Mann wie im Kindergarten sich am einem Beitrag so hoch zu ziehen.

 

deine Beiträge sind auch nicht besser, nur mal so nebenbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KT muss jetzt nur aufpassen das die Uni ihm nichts unterstellt was in Richtung von beabsichtigter Täuschung geht, ( ... )

warum darf man dann nicht mehr seine Meinung äußern oder wie soll ich das verstehen ??
§ 186 StGB.

Persönliche Einschätzungen zählen rechtlich (zu unser aller Glück) nichts. Eitelkeiten der eigenen politischen Gesinnung müssen draußen bleiben, auch wenn das den Steinis (-brück -meier) und Freunden nicht gefällt und auch nicht lernen, egal um welches Thema es geht.

 

Grundrecht heißt nicht, ich darf tun & sagen was ich will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds witzig, dass der Mann so viel Rückendeckung bekommt. Jeder normale Mensch wäre für die Aktion sofort belangt worden. Warum hier eine Ausnahme gemacht wird, ist für mich nicht nachvollziehbar. Dass hier einige ihre Argumentation mit "Titel hin oder her, der wirkt sich ja nicht auf seine Tätigkeiten im Amt aus" beginnen, finde ich einfach nur lächerlich. Das ist ein dreister Betrüger und jeder, der ihm die Geschichte mit "hoppla, da hab ich wohl 70 % der Fußnoten VERGESSEN" abnimmt ist einfach nur naiv und lässt sich von seinem Saubermann-Image blenden.

Teile absolut nicht deine Meinung. Die Uni hatte die Pficht die Arbeit zu prüfen! Fast ein halbes Dutzend Professoren und auch noch externe Prüfer gehen die Arbeit Stück für Stück durch und jetzt Jahre später wird die Arbeit angezweifelt? Das ist absolute Hetzerei, im Dreck anderer rumzuwühlen! Das ist lächerlich und das sehen fast nun 90 % der Bürger in unserem land so, so die letzte Umfrage. Und wenn dich schlau gemacht hättets kann der Minister nicht entlassen werden, da es sich um kein bewussten Betrug gehandelt hat!Nur Merkel kann ihn entlassen oder per Eigenentscheid. Es sind nur Quellenangaben auf ein paar Seiten vergessen worden!!! Hallo?? Ist das euer ernst sich darüber den Kopf zu zerbrechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Theorie:

 

  • Die Uni hat KTzG den Doktorantentitel sehr gerne ermöglicht, da Aushängeschild für die Uni.
  • Die Uni hatte ja auch nichts weiter zu befürchten, wäre dieser Titel wirklich auch nur ein Titel und nie in der Praxis angewandt worden.
  • Jetzt wo es rausgekommen ist, ist der Titel das Bauernopfer geworden. Die Uni erkennt ihn ab, verzichtet aber darauf weitere Nachforschungen bzgl. des Betruges zu vollziehen.
  • Die Uni nimmt nur geringen Schaden und KTzG wird kurzfristig öffentlich brüskiert. Eine Art Win-Win-Situation für beide, da der Schaden beider hätte größer ausfallen können.

Ab jetzt wird das Thema totgeschwiegen und im Sommer interessiert es keinen Menschen mehr in unserer Republik und das ist in meinen Augen auch gut so, denn so eine Farse ist wirklich politisch gesehen nicht relevant. Unsere politischen Baustellen sind ganz andere und in der Wichtigkeit her viel höher angesiedelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Theorie:

 

  • Die Uni hat KTzG den Doktorantentitel sehr gerne ermöglicht, da Aushängeschild für die Uni.
  • Die Uni hatte ja auch nichts weiter zu befürchten, wäre dieser Titel wirklich auch nur ein Titel und nie in der Praxis angewandt worden.
  • Jetzt wo es rausgekommen ist, ist der Titel das Bauernopfer geworden. Die Uni erkennt ihn ab, verzichtet aber darauf weitere Nachforschungen bzgl. des Betruges zu vollziehen.
  • Die Uni nimmt nur geringen Schaden und KTzG wird kurzfristig öffentlich brüskiert. Eine Art Win-Win-Situation für beide, da der Schaden beider hätte größer ausfallen können.

Ab jetzt wird das Thema totgeschwiegen und im Sommer interessiert es keinen Menschen mehr in unserer Republik und das ist in meinen Augen auch gut so, denn so eine Farse ist wirklich politisch gesehen nicht relevant. Unsere politischen Baustellen sind ganz andere und in der Wichtigkeit her viel höher angesiedelt.

Könnte es nicht besser wiedergeben...genau meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...