Jump to content

Deutscher PS3-Hacker bekam Polizei-Besuch

Recommended Posts

• Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

LOL , und noch von einer steuergeld finanzierten behörde geschützt.

alleine haben die sich nicht getraut,bevor sie noch haue bekommen...LOL

Was für ein Mist XD Ja genau, weil ja auch ein Sonyrepräsentant einfach so in irgendwelche Wohnung darf um PC etc zubeschlagnahmen. Denkt doch mal nach XD

[sIGPIC][/sIGPIC]

wie schon geschrieben,vielleicht bin ich zu blöd das zu verstehen.

vielleicht liegt es auch nur daran,dass ist seit der fw 3.21 sony nicht mehr verstehe.

besser geworden ist danach nichts,im gegenteil.

ich mag eben meine linux ps3 viel lieber als die slim und sehe alles andere vielleicht zu kritisch.

allerdings spiele ich keine cfw auf und nutze auch keinen jailbreak auf jener.kann aber alle verstehen,die es nutzen weil sie unter umständen keine andere möglichkeit haben,legal neue spiele auf konsolen mit fw 3.15 zu zocken.

auch habe ich somit vielleicht einen anderen bezug zu den personen,die sowas ermöglichen.

irren ist menschlich und ich bin ein mensch.somit kann ich mich auch total irren.

in diesem fall schon mal sorry ,SONY.

image.php?type=sigpic&userid=4593&dateline=1299111614
wie schon geschrieben,vielleicht bin ich zu blöd das zu verstehen.

vielleicht liegt es auch nur daran,dass ist seit der fw 3.21 sony nicht mehr verstehe.

besser geworden ist danach nichts,im gegenteil.

ich mag eben meine linux ps3 viel lieber als die slim und sehe alles andere vielleicht zu kritisch.

allerdings spiele ich keine cfw auf und nutze auch keinen jailbreak auf jener.kann aber alle verstehen,die es nutzen weil sie unter umständen keine andere möglichkeit haben,legal neue spiele auf konsolen mit fw 3.15 zu zocken.

auch habe ich somit vielleicht einen anderen bezug zu den personen,die sowas ermöglichen.

irren ist menschlich und ich bin ein mensch.somit kann ich mich auch total irren.

in diesem fall schon mal sorry ,SONY.

Sehe ich zum größten Teil auch so.

Die Linux sache lassen wir mal weg.... endet eh wieder in einer Sinnlosen diskussion...

Aber mal ehrlich, was hat sich schon großartig bei den hunderten FWs getahn?...

An sich fast garnichts was man im alltäglichen Gebrauch nutzen kann... In der Hinsicht bin ich von Sony auch mehr als entäuscht. Erwarte keine neue revolution aber ein paar verbesserungen hätte ich mir bei den massen an FWs schon erwartet.

Nichtmal der Browser wurde verbessert... WARUM?!

Einerseits finde ich es gut das sie gegen Hacker vorgehen (wenn man den Bezug auf Raubkopien und illegale Sachen zieht)

Jedoch bin ich mal gespannt was in naher Zukunft mit der PS3 alles so möglich sein wird, fern ab von den illegalen Sachen. - Denke mal das die Hacker es eher schaffen die Wünsche der Zocker zu erfüllen als Sony selbst.

Ich mein, wofür hatte Sony einen Blog erstellt in dem die PSN Com. ihre Wünsche äußern konnte und man selbst kein Feedback bekommt was für Sony machbar sei und womit wir hätten rechnen können.

Wie gesagt... bei der PS3 fehlt mir irgendwie wirklich der Support. Schade eigentlich.

Das wird sich aber wohl auch nichtmehr ändern.:ohjeh:

dekillapaule.png

Wow was für Hetztiraden...

Bezieht ihr eure Bildung aus der Bild?

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Guest Pulp Fiction

Die Linux sache lassen wir mal weg.... endet eh wieder in einer Sinnlosen diskussion...

An sich fast garnichts was man im alltäglichen Gebrauch nutzen kann... In der Hinsicht bin ich von Sony auch mehr als entäuscht. Erwarte keine neue revolution aber ein paar verbesserungen hätte ich mir bei den massen an FWs schon erwartet.

Einerseits finde ich es gut das sie gegen Hacker vorgehen (wenn man den Bezug auf Raubkopien und illegale Sachen zieht)

Jedoch bin ich mal gespannt was in naher Zukunft mit der PS3 alles so möglich sein wird, fern ab von den illegalen Sachen. - Denke mal das die Hacker es eher schaffen die Wünsche der Zocker zu erfüllen als Sony selbst.

Ich mein, wofür hatte Sony einen Blog erstellt in dem die PSN Com. ihre Wünsche äußern konnte und man selbst kein Feedback bekommt was für Sony machbar sei und womit wir hätten rechnen können.

Wie gesagt... bei der PS3 fehlt mir irgendwie wirklich der Support. Schade eigentlich.

Das wird sich aber wohl auch nichtmehr ändern.:ohjeh:

Was wie immer subjektiv ist. Mal ehrlich und es ist mir auch scheißegal, wenn ich dafür eine Sperre bekomme, aber diese Haltung "Support hier, mehr Möglichkeiten da" sind zwar vielleicht nachvollziehbar, aber viele tun hier so, als wäre das ein Grundrecht welches sie beim Kauf der PS3 erworben haben! Ihr habt für euer Geld eine funktionierende (meistens jedenfalls:naughty:) Konsole inklusive BR Player bekommen. Ich kann mich nicht erinnern, das jemals in den AGB stand, das Sony sich verpflichtet Erneuerungen zu bringen in welcher Art auch immer. Wenn Sony das macht, dann ist das Kulanz und nichts anderes! Sony wird schon genau bedacht haben, was möglich ist, kostengünstig allgemein wirtschaftlich tragbar wäre. Beim CGC liegt es wohl an Patentrechte etc. Was dann der einzelne User davon halten mag, das wenig Verbesserungen kommen ist subjektiv und sollte auch so vorgetragen werden. Wenn ich dann Verniedlichungen höre, die das asoziale Verhalten der Hacker verteidigt, kommt mir die Galle und Mageninhalt von gestern nach oben. Von wegen offenes System bla bla blub. Sony hat es als geschlossenes System verkauft weil sie es so wollten. Was dahinter steckt weiß nur Sony und das ist deren gutes Recht. Jeder wusste das, als er sich die PS3 gekauft hat. In den Nutzungsbedingungen steht es auch schwarz und weiß zwecks Softwareveränderungen etc. Wer ein offenes System will hat Alternativen. Dann die Sprüche: "Die meisten Hacker wollen nur Gutes" Wer damit meint eine Rechtfertigung zu haben, dem unterstelle ich einfach, das dieser wohl blind ist. Eine Aktion kann sie noch so gut sein, bringt trotzdem immer irgendwo negatives mit sich! Man sieht doch schon anhand MP lastiger Spiele ala MW2 was diese Hirnis anrichten können, wenn man denen freie Hand lässt. Da ist allerdings auch die Frage offen, warum Activision derart tolerant war/ist!

Abschließend bleibt von meiner Seite aus nur zu sagen, das mir das Thema mittlerweile zum Halse steht. Die Verherrlichung, Verniedlichung und das allgemeine Rechtsempfinden so einiger tragen ihren Teil dazu bei. Richtige Argummente kommen eh fast nie, sondern nur Totschlagargummente wie " Ich wette hier haben fast alle gebrannte oder gezogene Sache bla bla" Ich werde mir keinerlei weitere MP Titel kaufen, Killzone 3 war der letzte Titel. Ich ahne so ziemlich genau, worauf das in Zukunft hinauslaufen wird. Cheatereien etc. Da wird einem ein eigentlich recht spassiges Hobby verdorben, nur weil eine Minderheit auf ein offenes System besteht welches sie wissentlich als geschlossenes System erworben haben.

Edited by VV6

Ja bei einigen geht dies auch wirklich zu weit, verstehe dich da vollkommen.

Aus meiner Sicht her ist es allerdings wie gesagt einfach nur ein "wunsch", kein rechtsempfinden oder sonstiges.

Aber bleiben wir jetzt mal wieder beim Thema... driften das sonnst etwas zu weit ab:)

dekillapaule.png

sie werden schlicht kein interesse daran haben.möglich wäre es.

,,der kunde solle sich auf das wesentliche konzentrieren ,, so sony.das bedeutet : GELD AUSGEBEN.für alles und jedes.

ist aber,so wie einige hier auch schreiben das gute recht von sony.und wenn sie schon den klingelbeutel aufhalten,wenn du nur den an knopf auf der konsole drückst,ist es auch ihr gutes recht.

allerdings hast du auch rechte.wirkungsvolle dazu !

@d31353dave hat es treffend geschrieben.spiele schlicht zu boykottieren !

notfalls sogar die hardware. :think: ist jedem selbst überlassen.

image.php?type=sigpic&userid=4593&dateline=1299111614