Zum Inhalt springen

Crysis 2 Singleplayer-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Ob er dadurch auch zu anderen sprechen kann wurde nicht aufgeklärt, da Alacatraz ja nie einen Satz zu anderen gesagt hat. Von daher kann man da keine plausible Antwort geben.

 

 

Naja ich denke davon ist auszugehen denn am ende sagt Prophet ja schließlich durch Alcatraz :"Ich bin Prophet." Warum sollte er dann nicht auch zu anderen sprechen können? :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okey.

Hab doch noch eine zwei fragen zur Story, damit ich auch wirklich alles verstanden habe^^

 

In einer Szene ist Prohet ja an so einer Art Monitor und sagt irgendwie, dass es die Ceph schon sehr lange gibt und auf diesem Monitior sind irgendwelche Standorte eingezeichnet, an denen Prophet rum tippt. Wenn ich es richtig verstanden habe, waren da sStandorte von anderen Ceph stützpunkten. Bedeutet das, dass wir jetzt mit Alcatraz erst einen von vielen Ceph ''Lagern'' vernichtet haben und noch ganze viele andere auf der ganzen Welt auf uns warten? Oder wurden durch diese explosion wirklich alle Ceph einheiten getötet auf der ganzen welt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey.

Hab doch noch eine zwei fragen zur Story, damit ich auch wirklich alles verstanden habe^^

 

 

Da Prophet zum Schluß sagt: "Dies war erst der Anfang" scheinen dadurch nicht alle Ceph vernichtet worden zu sein. Ob es noch einzelne Nester auf der Welt verstreut gibt bzw. Überlebende gegeben hat wird wohl im 3. Teil aufgelöst. Evtl. spielt es ja auch auf dem Ursprungsplaneten. Da müssen wir uns überraschen lassen. Crysis ist ja von Anfang an als Trilogie geplant gewesen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Frage zur "Hammer" da ich bis zum Schluß weder den Schalldämpfer noch den Handwaffenlaser bekommen hab.Wie und wo kann ich des bekommen ,da ich mit der Handwaffe ziemlich gut unterwegs war .Und jetzt mal wissen will ob es damit noch a bisserl besser geht!:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Danke dir schon mal weil es nett gemeint ist aber ich kann leider kein Englisch,Hättest du eventuell ne Seite auf Deutsch da oder mit übersetzung?

Das ist ein Video, da musst du kein Englisch für können, oder doch?^^ Du siehst doch die Position der gesuchten Waffe, da musst du nicht noch hören wo die waffe ist, oder hast du etwa Amaurose, oder doch nur Achromatopsie? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Video, da musst du kein Englisch für können, oder doch?^^ Du siehst doch die Position der gesuchten Waffe, da musst du nicht noch hören wo die waffe ist, oder hast du etwa Amaurose, oder doch nur Achromatopsie? :D

Was soll das Jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...