Zum Inhalt springen

Crysis 2 Singleplayer-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich versteh nicht wo da sProblem liegt? :nixweiss: Du siehst doch die Standorte? Ich versteh ganz im ernst nicht wo da sProblem liegt, erläuter es mir bitte.

Kannst du dir jeden Standort im Spiel aus dem Kopf merken?Ich kann es nicht und wenn ich als nicht Englisch-sprechend so ein vid vor mir habe ist es schlecht nachzuvollziehen was die wollen.Mkey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du dir jeden Standort im Spiel aus dem Kopf merken?Ich kann es nicht und wenn ich als nicht Englisch-sprechend so ein vid vor mir habe ist es schlecht nachzuvollziehen was die wollen.Mkey

 

ich hab jetzt hier verdammt langsames internet, aber vielleicht schaut sich ja hier jemand für dich das video an und postet dir hier dann, in welchem gebiet die waffe ist und die stelle im video, damit du es nachvollziehen kannst. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt hier verdammt langsames internet, aber vielleicht schaut sich ja hier jemand für dich das video an und postet dir hier dann, in welchem gebiet die waffe ist und die stelle im video, damit du es nachvollziehen kannst. :keks2:

Haha wie Lustig :ka: Sinnvoller Beitrag wär besser!!!!Leuts lest einfach mal alles ich hab die Waffe mir fehlen nur die Aufsätze dazu!(Lösung??) Das ist Hilfreicher als solche Sinnlosen Kommentare!

Bearbeitet von ice-77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha wie Lustig :ka: Sinnvoller Beitrag wär besser!!!!Leuts lest einfach mal alles ich hab die Waffe mir fehlen nur die Aufsätze dazu! Das ist Hilfreicher als solche Sinnlosen Kommentare!

 

junge junge bist du anstrengend. Ich wollte für dich das video anschauen und dir posten, wo du die sachen findest die du suchst. Aber mein Internet ist so arsch langsam, dass das video ewig lang zum laden braucht, aber dir sollte vielleicht lieber eh keiner helfen, so wie du dich hier gleich aufführst.

 

Wenn dein Problem daran liegt, dass ich "waffe" geschrieben hab, dann lass dir sagen, dass du vielleicht nicht so pingelig sein solltest. Ich hatte nur keinen bock nachzuschauen, was genau du suchst, weil das scrollen mit dem iphone beim post schreiben scheiße ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge junge bist du anstrengend. Ich wollte für dich das video anschauen und dir posten, wo du die sachen findest die du suchst. Aber mein Internet ist so arsch langsam, dass das video ewig lang zum laden braucht, aber dir sollte vielleicht lieber eh keiner helfen, so wie du dich hier gleich aufführst.

 

Wenn dein Problem daran liegt, dass ich "waffe" geschrieben hab, dann lass dir sagen, dass du vielleicht nicht so pingelig sein solltest. Ich hatte nur keinen bock nachzuschauen, was genau du suchst, weil das scrollen mit dem iphone beim post schreiben scheiße ist.

Wie ebend gesagt alles Lesen.!Mir gehts weder um Rechtschreibung noch wie es geschrieben wird ich KANN kein Englisch und da bringt mir so ein vid nix um mehr ging es nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mal ne Frage: Bin grad auf Supersoldat bei Semper fi/ Treue oder Tot... da killt man ja mit sprengstoff so ein 3 Bein viech...was die EMp strahlen kann... komischerweise kann ich meine Jaw nicht mehr abfeuern...scheint wohl nen bug zu sein... naja habs halt mit c4 geplättet... und dann kommen marines auf fahrzeugen wegen nem sammelpunkt...ich steh vor dem MArine/Sammelpunkt und es geht nicht weiter...(ich weiss das es weitergehen müsste ...hab ja schon einen run durch)

Irgendwie nervtötend verbuggt das kack Game^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich spiele gerade auf Supersoldat.

Im Level "Second Chance" kommt man ja in den Bereich, wo man das erste mal Handgranaten bekommt (dort befindet sich auch der Riesen-Donut).

Wenn man dann den Visor öffnet; in den 2. Durchgang (Infiltrate/ Kanalisation) geht; dann Richtung Sackgasse; kommt man zu einem Gitter, wo dahinter ein Mann/Frau durchschwebt.

Soll das ein Easter-Egg sein, oder einfach nur ein Bug?

 

Greetz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele gerade auf Supersoldat.

Im Level "Second Chance" kommt man ja in den Bereich, wo man das erste mal Handgranaten bekommt (dort befindet sich auch der Riesen-Donut).

Wenn man dann den Visor öffnet; in den 2. Durchgang (Infiltrate/ Kanalisation) geht; dann Richtung Sackgasse; kommt man zu einem Gitter, wo dahinter ein Mann/Frau durchschwebt.

Soll das ein Easter-Egg sein, oder einfach nur ein Bug?

 

Greetz....

 

Ja das ist ein Easter Egg...wenn du diese Szene meinst ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...