Zum Inhalt springen

Crysis 2 Multiplayer-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 432
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction

Also ich zocke es seit gestern und ich bin begeistert! Wo Killzone3 mich total enttäuscht hat, punktet Crysis 2 bei mir! Der MP macht mir richtig Spass. Es wird trotz Unsichtbarkeit so gut wie nicht gecampt. Waffen finde ich gut ausbalanciert, bis auf die Pumpennoobs! Macht richtig Fun. Bei mir in der Freundesliste, scheint das Spiel wohl vorbeigegangen zu sein. Keiner zockt es bei mir. Schade, denn spassiger und besser als KZ3 ist es allemal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zocke es seit gestern und ich bin begeistert! Wo Killzone3 mich total enttäuscht hat, punktet Crysis 2 bei mir! Der MP macht mir richtig Spass. Es wird trotz Unsichtbarkeit so gut wie nicht gecampt. Waffen finde ich gut ausbalanciert, bis auf die Pumpennoobs! Macht richtig Fun. Bei mir in der Freundesliste, scheint das Spiel wohl vorbeigegangen zu sein. Keiner zockt es bei mir. Schade, denn spassiger und besser als KZ3 ist es allemal!

 

Liegt wohl an der Freundesliste , bei meiner wirds (bis auf wenige Ausnahmen) rauf und runter gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Liegt wohl an der Freundesliste , bei meiner wirds (bis auf wenige Ausnahmen) rauf und runter gezockt.

 

Sag doch gleich das ich die falschen Freunde habe^^:keks2:

 

Wie gesagt ich werde mal in meiner Liste Werbung für das Spiel machen. Hofffe die kommen dann wenigstens für ein paar Tage von CoD weg:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich nicht, habe noch nie nach dem Tod alte Tags rumliegen sehen, kann das jemand bestätigen, dass die liegen bleiben, auch wenn man gekillt wird zwischenzeitlich? (kann natürlich sein, dass ich es noch nie gecheckt habe...)

 

Heyhey wenn ich das sage dann simmt es auch :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...