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Tuenn76

Crysis 2 Multiplayer-Thread

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Hallo Jungs, bin neu hier und spiele auch seid kurzem Crysis2, das spiel ist der Burner..

 

Wer Lust hat kann mich adden für Onlinekämpfe...


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Kann mir von euch einer bei der Team-Player Trophy helfen ?

 

Ich brauche noch einen einzigen der mitmacht.Wer Bock hat jetzt soll sich schnell hier mal melden mit einem Kommentar,danach adde ich.

 

Hey wollte nur gerade mal fragen, ob man schnell Matches findet oder ob es ewig lang dauert, weil es zu wenige Spieler gibt, die gerade spielen ?

 

Danke

 

Man findet derzeit genügend Leute schnell um ein Spiel zu spielen.Es dauert auch nicht lange bis man in ein Spiel kommt.5 Spieler werden benötigt damit die Runde gestartet wird.

Kein Vergleich zu der Demo,wo noch Spielermangel geherscht hat.

Edited by Gamemaster1883

Meine PSN Card :

 

Fighter0489.png

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Kann mir von euch einer bei der Team-Player Trophy helfen ?

 

Ich brauche noch einen einzigen der mitmacht.Wer Bock hat jetzt soll sich schnell hier mal melden mit einem Kommentar,danach adde ich.

 

 

 

Man findet derzeit genügend Leute schnell um ein Spiel zu spielen.Es dauert auch nicht lange bis man in ein Spiel kommt.5 Spieler werden benötigt damit die Runde gestartet wird.

Kein Vergleich zu der Demo,wo noch Spielermangel geherscht hat.

 

Ich bin ca. Ab 19 Uhr in wirst eh sehn. Ich brauch die Trophy ja auch :)

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so! patch 1.02 ist da:ok: 40 MB groß und folgendes wurde gefixt:

 

 

Crysis 2 Patch Notes

 

On Thursday 31st March we released a patch for the X360 system that fixed many issues raised by the community. Today we have also released a patch for PS3.

 

We would like to thank the community for helping us to identify a number of unexpected issues, and we will continue to monitor the game and community for future fixes and improvements.

 

Below is a list of fixes included in the patch;

 

- A number of AI fixes and improvements (single-player campaign)

- Improved anti-cheat protection

- Fix for missing and corrupt sounds

- Fix for music tracks repeating when they shouldn’t, and two different tracks occasionally playing at the same time

- A range of networking improvements, including fixes to host migration

- Fix for Capture the Relay where the CELL team would occasionally not be able to pick-up the relay in the second round

- Addressed a bug with the “Show All” radar option when players would intermittently not be shown

- Ammo crates now disappear from tactical hints when they’re emptied (single-player campaign)

- Fix for a number of After-Match Awards not being correctly allocated

- Fix for inaccurate audio being played during the kill replay camera

- Smoothed the transition into and out of the kill replay camera

- Fix for the battle announcer audio occasionally reporting inaccurate Support Bonus information

- Fix for the Deflection bonus staying permanently active if held by a player at the end of a round

- Fix for menus scrolling continually if a direction is held on the left analog stick during load

- Various Skill Assessment fixes so stats are tracked correctly

- Leaderboard fixes for data occasionally being shown in the incorrect column

- Fix for an issue with shadow rendering

- Fix for crouch and zoom being on the same button in one of the alternate control schemes

- Added additional announcer signposting when approaching the score limit in game modes

- Fix for players of rank 50 being shown as rank 51 in-game

- Improved ledge grab transition speed

- Reduced lag when switching weapons

- Fix for a Stealth Kill bug where, if performing a kill on a moving target, pressing the button would sometimes drag players along behind that opponent instead of performing the kill

- Fix for explosions occasionally not rendering in the kill replay camera

- Fix for an issue when trying to switch weapon during a slide, where players were sometimes left in a no-weapon

 

 

- MyCrysis Team


Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

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- Fix for a Stealth Kill bug where, if performing a kill on a moving target, pressing the button would sometimes drag players along behind that opponent instead of performing the kill

 

Na Gott sei dank! :D das passierte mir bei jedem 2. Kill in Bewegung!


image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

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hi wollt ma fragen wie ich das messer im multiplayer benutzen kann und wie das mit den marken aufsammeln und einlösen funktioniert für o nen strahl vom himmel etc..^^

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hi wollt ma fragen wie ich das messer im multiplayer benutzen kann und wie das mit den marken aufsammeln und einlösen funktioniert für o nen strahl vom himmel etc..^^

 

Also die Killstreaks bekommst du nur wenn du auch die Marken aufsammelst, es reicht nicht wenn du nur den Kill machst.

 

Beim Ladebildschirm am Anfang siehtst du immer welche Streaks du freischalten kannst , bei manchen Maps sind es Suit Jammer , bei manchen ein Orbital Strike oder auch eine Suitverbesserung.

 

Es gibt 3er , 5er und 7er Streaks.


[sIGPIC][/sIGPIC]

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hi wollt ma fragen wie ich das messer im multiplayer benutzen kann und wie das mit den marken aufsammeln und einlösen funktioniert für o nen strahl vom himmel etc..^^

 

R3 drücken, ist aber kein Messer sondern ein Schlag mit der Waffe !!

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hi wollt ma fragen wie ich das messer im multiplayer benutzen kann und wie das mit den marken aufsammeln und einlösen funktioniert für o nen strahl vom himmel etc..^^

 

Gibt nur bedingt ein Messer. Normal schlägt er mit der Waffe oder Faust (bei Pistolen) zu. Es wird nur im Stealth Modus gemessert aber ich glaub dafür braucht man ein Perk.

FÜr die Killstreaks einfach die Dog Tags aufsammeln und bei der entsprechenden Anzahl an DTs das STeuerkreuz nach rechts drücken.

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Das Spiel ist ja schön und gut ne, aber das kann doch nicht sein das ich immer bei Schiesserein auf nahkampf drücke, deswegen bin ich nur am abkacken...

 

sollen die mal beim nächsten patch berücksichtigen...


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