Zum Inhalt springen

Crysis 2 Multiplayer-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Das Spiel ist ja schön und gut ne, aber das kann doch nicht sein das ich immer bei Schiesserein auf nahkampf drücke, deswegen bin ich nur am abkacken...

 

sollen die mal beim nächsten patch berücksichtigen...

 

what? hab ich das richtig verstanden? du drückst im feuergefecht ausversehen R3? da kann das spiel aber nichts dafür, sondern deine motorik ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 432
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagt mal, nervt das keinen das die Rundenzeit zwischen 5 und 10 Minuten lang ist? Ich finde das viel zu kurz..... :_wanken2:

 

ehrlich gesagt, mich nicht! dann spiel ich halt einfach 20 runden statt 10. kommt für mich aufs selbe raus. es wird allerdings bestimmt eine erhöhung der killzahl beim TDM irgendwann geben, da bin ich mir recht sicher (siehe crysisforum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, nervt das keinen das die Rundenzeit zwischen 5 und 10 Minuten lang ist? Ich finde das viel zu kurz..... :_wanken2:

 

Also mich stört es nicht.Die Ladezeiten liegen zwischen 5-10 Sekunden und da kann man gut verschnaufen.

Auch gut wenn man in einem schlechten Team ist, wie oft hatte ich es schon das ich in einem totalen Versager Team war wo man 150/0 versagt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt, mich nicht! dann spiel ich halt einfach 20 runden statt 10. kommt für mich aufs selbe raus. es wird allerdings bestimmt eine erhöhung der killzahl beim TDM irgendwann geben, da bin ich mir recht sicher (siehe crysisforum)

 

Also mich stört es nicht.Die Ladezeiten liegen zwischen 5-10 Sekunden und da kann man gut verschnaufen.

Auch gut wenn man in einem schlechten Team ist, wie oft hatte ich es schon das ich in einem totalen Versager Team war wo man 150/0 versagt hat.

 

Ich glaub ihr habt mich nicht ganz verstanden.... Die Länge der Spielzeit einer Map meinte ich. Die ist meistens nur 5 Minuten lang. Habe aber auch schon Server gefunden wo die Spielzeit 10 Minuten lang war. Also für meinen Geschmack ist das viel zu Kurz. Wie will man in so einer kurzen Zeit Taktisch vorgehen.... Ich finde Crysis 2 ist zu einem totalen COD geworden..... In Teil 1 hatte man locker noch 30 Minuten Zeit. Das ist ja so die totale Hetzjagd.... Kaum ist man in einem Spiel, ist es schon wieder vorbei. Für meinen Geschmack ist das Bullshit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

what? hab ich das richtig verstanden? du drückst im feuergefecht ausversehen R3? da kann das spiel aber nichts dafür, sondern deine motorik ^^

 

Ich spiele seid Jahren Shooter Games, z.b Cod da passiert mir sowas nicht.

 

Fast bei jeder schiesserei wird bei mir nahkampf gedruckt ohne das ich R3 drucke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand das Problem das es manchmal nicht klappt mit dem Trupp ein Spiel beizutreten? Wollte heute mit nem Kumpel spielen und wir haben 15 Minuten versucht zusammen ein SPiel beizutreten. Irgendwann hab ich ihm gesagt der soll einfach dem Spiel joinen und ab dann gings auch mit dem zusammen joinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand das Problem das es manchmal nicht klappt mit dem Trupp ein Spiel beizutreten? Wollte heute mit nem Kumpel spielen und wir haben 15 Minuten versucht zusammen ein SPiel beizutreten. Irgendwann hab ich ihm gesagt der soll einfach dem Spiel joinen und ab dann gings auch mit dem zusammen joinen.

 

Wenn einer von euch NAT Typ 3 hat ist es ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...