Zum Inhalt springen

Crysis 2 Multiplayer-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 432
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Absturzstelle ganz selten nur gespielt werden:(

Absturzstelle finde ich immer was. Aber Angriff hab ich auch erst 1 mal spielen können. Total schade eigendlich weil das scheint total lustig zu sein. Hab übrigens auch NAT Typ Mittel. einmal hatte ich auch NAT Typ unbekannt, aber Absturzstelle konnte ich trotzdem ohne weiteres spielen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kann ja nur von mir reden, bei mir findet der kaum, was hast du denn für einen NAT-Typ?

 

Ich schließe mich da an.Mir geht es genauso

 

 

Edit:

Kann mir evt einer sagen wie man bei der Scar das Cell Design bekommt. Also ich habe es schon bekommen sieht auch echt Klasse aus.Kriege so viele anfragen und kann nicht antworten wie ich das Design bekommen habe.Ich konnte es auf einmal anwählen keine ahnung wie ich das gemacht habe. Gibt es noch weitere Designs ???

Bearbeitet von tom33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei crysis findet man irgendwie nur spiele in TDM, DM und während den hohzeiten der amis auch absturzstelle, die restlichen modi sind praktisch nicht existent....schade, ist aber so, scheint schlichtweg keiner zu zocken :think:

 

Naja, so schlimm jetzt auch wieder nicht. Wenn ich zock, mach ich paar Spiele tdm zum aufwärmen und dann zock ich eigentlich nur Angriff. Zwischendurch zwar auch absturzstelle, aber meistens Angriff :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Edit:

Kann mir evt einer sagen wie man bei der Scar das Cell Design bekommt. Also ich habe es schon bekommen sieht auch echt Klasse aus.Kriege so viele anfragen und kann nicht antworten wie ich das Design bekommen habe.Ich konnte es auf einmal anwählen keine ahnung wie ich das gemacht habe. Gibt es noch weitere Designs ???

 

Bekommt man die nicht, wenn man sich das erste Mal resetten lässt?

Sprich nach lvl50 Anzug neustarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...