Zum Inhalt springen

Crysis 2 Multiplayer-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 432
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerade eine Runde gespielt und sofort wieder ausgemacht. Ich finde den Multiplayer total beschissen. Wir sind als 2er Squad beigetreten und erstmal in unterschiedliche Teams gelandet. Dann sitzt in jeder Ecke einer im Stealthmodus und campt.

Ansonsten halte ich vom hektischen Gameplay eh nichts, aber das war mir schon vorher klar, dass es nicht mit BC2, sondern eher mit Black Ops vergleichbar ist.

 

Crysis 2 mag ja wen Spass machen, aber ich finds scheisse und spiel lieber wieder BC2.

 

:keks2:

 

In der ersten Runde wird man immer auseinander gerissen, wenn man in ein laufendes Spiel geschmissen wird ! Würde das nicht passieren, währen die Teams mit 1 Schlag unfair besetzt und Ihr würdet wieder hier auftauchen und euch beschweren ...

 

Für/Gegen den Stealthmodus gibt es passende Extras, wer sich aber nicht mit den Spiel auseinander setzt, kann das auch nicht wissen.

 

Das ganze hier aber letztendlich mit Black Ops zu vergleichen, grenzt schon an einer beleidigung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, mag sein dass es noch die passenden Extras etc. gibt, aber was sagst du zu dem mieserablen Squad System? Das war für mich schon das Haupt K.O.-Kriterium, da ich das Spiel mit und nicht gegen meine Freunde spielen möchte (in Verbindung mit dem fehlenden Cross-Game-Chat der Playstation ... nc).

 

Bzgl. des Vergleiches mit Black Ops: Wo siehst du denn die Unterschiede zu Black Ops, so dass ein Vergleich eine Beleidigung wäre? Ich lasse mich da gerne eines besseren belehren, da ich ja nicht wirklich viel vom Spiel gesehen habe. Aber die kleinen Maps, der schnelle Spielstil und die Perks waren für mich genug um die Parallellen zu sehen.

Bearbeitet von Lairyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, mag sein dass es noch die passenden Extras etc. gibt, aber was sagst du zu dem mieserablen Squad System? Das war für mich schon das Haupt K.O.-Kriterium, da ich das Spiel mit und nicht gegen meine Freunde spielen möchte (in Verbindung mit dem fehlenden Cross-Game-Chat der Playstation ... nc).

 

Wieso miserabeles Squad-System? Du wirst einmalig (nicht immer) von deinen Mitspielern getrennt wenn ihr in ein bereits laufendes Spiel joined.

Danach seid ihr immer zusammen im gleichen Team.

Ausnahme: Die Lobby verkleinert sich und wird mit einer anderen Lobby zusammengefügt. Dann kann es wieder passieren das ihr für ein Spiel getrennt werdet um die beiden Teams gleichmäßig aufzufüllen. Danach spielt ihr weiter zusammen in einem Team solange ihr in der Lobby bleibt.

 

Ist besser gelöst als bei BFBC2. Da wurde einfach einer rausgeschmissen wenn nicht genug Platz war in einer Lobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. des Vergleiches mit Black Ops: Wo siehst du denn die Unterschiede zu Black Ops, so dass ein Vergleich eine Beleidigung wäre? Ich lasse mich da gerne eines besseren belehren, da ich ja nicht wirklich viel vom Spiel gesehen habe. Aber die kleinen Maps, der schnelle Spielstil und die Perks waren für mich genug um die Parallellen zu sehen.

 

Natürlich gibt es parallelen zu CoD, genau das selbe könnte man auch von diversen anderen Shooter behaupten, doch spielen tut sich das am Ende total anders ! Alles wirkt viel lebendiger ... schon alleine durch die Bewegungsfähigkeiten.

 

Das Spawnsystem hab ich ja bereits erklärt und unser lieber Mod hat es nochmal ein wenig detaillierter dargelegt, falls dir das nicht ausreicht ! Ich selber finde an den System nix auszusetzen ...

Bearbeitet von ThugProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr man kriegt einen kleinen exp schub wenn man über lvl 5 die Zusatzinhalte runterladet ? Eher nicht ne xD und was is das für ein Aufsatz den man zusätzlich bekommt ? vermiss nen Schalldämpfer bei der normalen Scar ^^

 

Aus deinen Beitrag werde ich nicht ganz schlau.

Das einzige was ich beitragen kann ist, das es für die Scar keinen SChali gibt.

Nur Feline und Scarab als Sturmgewehre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus deinen Beitrag werde ich nicht ganz schlau.

Das einzige was ich beitragen kann ist, das es für die Scar keinen SChali gibt.

Nur Feline und Scarab als Sturmgewehre

Wenn man die limited edition hat kann man einen code eingeben um sofort level 5 zu sein, was ist wenn man den code mit level 40 eingibt? .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die limited edition hat kann man einen code eingeben um sofort level 5 zu sein, was ist wenn man den code mit level 40 eingibt? .....

 

jep das mein ich ^^ sofort auf lvl 5 , platin dog tag , waffenaufsatz und eine tarnung für die Scar , hab das Spiel aber wärend der Downzeit gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dann wirst du Lvl40 behalten den aufsatz bekommen und die Tarnug.Später bekommt man ja noch eine coolere Tarnung für die Scar.Ich denke das du erst die Stadttarnung haben mußt.

Aber ich glaube nicht das man dich zurück leveln wird.Das währe dann ein armutszeugnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...