Jump to content
Tuenn76

Crysis 2 Multiplayer-Thread

Recommended Posts

Ich bin erst 33... Lange nicht gespielt.

Hat wer ne Idee wie man den Stealth Modu sehr schnell auf 12 bringt ? Bin erst auf 8.

Panzerung hab ich 11 und Energie 12

Ja, in dem Du ihn oft benutzt. :D

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Zählts nicht nur wenn man Punkte macht ? Oder ab dem Zeitpunkt ab dem er aktiv ist ?

Zählts nicht nur wenn man Punkte macht ? Oder ab dem Zeitpunkt ab dem er aktiv ist ?

Steht das nicht im Multiplayer?

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Wo ?

Das weiß ich auch nicht. :D Müsste da doch stehen. Also ich denke, sobald man den Tarnanzug aktiviert und Abschüsse macht gibt das Punkte dafür.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

So wie es sehe kommen die genannten Erfahrungspunkte , beim benutzen der Modi des Anzugs in der Spielrunde .

Kurz gesagt : Wird z.b. der Panzermodus oft und lange in einer Spielrunde eingesetzt , desto mehr Erfahrungspunkte erhält dieser Modus .

Das weiß ich auch nicht. :D Müsste da doch stehen. Also ich denke, sobald man den Tarnanzug aktiviert und Abschüsse macht gibt das Punkte dafür.

Wenn man schießt ist der Tarnmodus und die Energie doch weg :D

So wie es sehe kommen die genannten Erfahrungspunkte , beim benutzen der Modi des Anzugs in der Spielrunde .

Kurz gesagt : Wird z.b. der Panzermodus oft und lange in einer Spielrunde eingesetzt , desto mehr Erfahrungspunkte erhält dieser Modus .

Oh aha, danke :)

Wenn nichts hilft werd ich halt weiterhin im Tarnmodus neben den Absturzstellen hocken ^^

dauert zwar, geht aber

Ich hab' mal eine Frage, seit wann wurden denn in Team- und Instant Action die Modi bis auf "Standard" gestrichen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hab' mal eine Frage, seit wann wurden denn in Team- und Instant Action die Modi bis auf "Standard" gestrichen?

Seit das 2. Mappack da ist.

Seit das 2. Mappack da ist.

Aber warum?

Ist doch total sinnfrei die zu streichen, liegt wohl daran, dass die Server dort immer leer waren :(

[sIGPIC][/sIGPIC]