Zum Inhalt springen

Crysis 2 Multiplayer-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 432
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

habs mir kürzlich gekauft und taumele ständig zwischen "yo läuft halbwegs" und "HIMMELAR***UNDZWIRN!!", weil ich meist so übelst abgefarmt werde. Vielleicht laufen auch nur mittlerweile zu viele Pros rum, aber das erklärt noch nicht, wieso die (Stealth hin oder her) plötzlich KOMPLETT unsichtbar zu sein scheinen. Grade noch im Visier und schwupps.... verschwindibus totalus. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir kürzlich gekauft und taumele ständig zwischen "yo läuft halbwegs" und "HIMMELAR***UNDZWIRN!!", weil ich meist so übelst abgefarmt werde. Vielleicht laufen auch nur mittlerweile zu viele Pros rum, aber das erklärt noch nicht, wieso die (Stealth hin oder her) plötzlich KOMPLETT unsichtbar zu sein scheinen. Grade noch im Visier und schwupps.... verschwindibus totalus. :nixweiss:

 

Ich finde Crysis 2 im Mehrspieler auch recht schwer. Allerdings nutze ich aber auch lieber die Panzerung als den Unsichtbarkeitsmodus.

 

Die Verbindung könnte allerdings auch besser sein manchmal laggt es merklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die Verbindung hoffe ich ja auch, allein schon damit ich mir sagen kann, dass ich nicht völlig zu blöde für das Spiel bin.:facepalm: Bei Black OPs hab ichs auch irgendwann irgendwie von unterirdisch auf Mittelmaß geschafft, nachdem ich mich von meiner Meinung nach eher gemütlichen BC2 umgestellt hatte :think:

Nur halt bei Crysis scheitere ich noch und sterbe mich tapfer voran (aktuell Lvl38 oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...