Jump to content
Play3.de
Tuenn76

Crysis 2 Multiplayer-Thread

Recommended Posts

auf die Verbindung hoffe ich ja auch, allein schon damit ich mir sagen kann, dass ich nicht völlig zu blöde für das Spiel bin.:facepalm: Bei Black OPs hab ichs auch irgendwann irgendwie von unterirdisch auf Mittelmaß geschafft, nachdem ich mich von meiner Meinung nach eher gemütlichen BC2 umgestellt hatte :think:

Nur halt bei Crysis scheitere ich noch und sterbe mich tapfer voran (aktuell Lvl38 oder so)

Man muss in Crysis 2 sehr schnell sein und Zielen ist auch sehr wichtig. Ich versuche immer aus den Hinterhalt anzugreifen da sind mir die Erfolgswahrscheinlichkeiten am größten.

hektisch eben ;)

Abgesehen davon, dass ich tatsächlich das Zielen noch üben muss, geschehen in den Killcams unaussprechliche Dinge. Folgendes Beispiel, was mir zwar nicht ständig, aber öfters passiert: Man latscht auf der Suche nach Opfern über die Map in die Richtung, wo die Action zu sein scheint, hörts kurz markant krachen (den Sound kenn ich mittlerweile zu gut) und liegt direkt im eigenen Saft, der sich rasch um den Kadaver ausbreitet. :facepalm: In der Killcam wird mir dann präsentiert, dass ich von einer kurzen von-links-nach-recht-Garbe eines Gegners erwischt wurde, ohne Headshot und mit voller Gesundheit. Zugegeben, Panzerung war nicht aktiv.

Andersrum muss ich vergleichsweise lange drauf halten, bis ich nen Gegner in der gleichen Situation zu Boden zwinge.

Ist das persönliches Unvermögen (teilweise sicherlich^^), Verbindung oder einfach Pech?

Ich versuche immer aus den Hinterhalt anzugreifen da sind mir die Erfolgswahrscheinlichkeiten am größten.

Ja ab und an klappt das. Oft genug aber auch nicht, aus Gründen, die sich mir bis jetzt noch nicht erschließen :D

Daher muss ich zugeben, die relativ gesehen besten Erfolge immer noch als Sniper-Schwein zu feiern *Asche auf mein Haupt*

Edited by Zauberwurm

Ach in dem Spiel ist die Sniperklasse ganz gut balanced imo... Da machts noch Fun und ist nicht zu stark und nicht zu schwach... Nich so wie bei MW3 mit arschigen Quickscope-Zigeunern

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Ja ab und an klappt das. Oft genug aber auch nicht, aus Gründen, die sich mir bis jetzt noch nicht erschließen :D

Daher muss ich zugeben, die relativ gesehen besten Erfolge immer noch als Sniper-Schwein zu feiern *Asche auf mein Haupt*

Mit der Scharfschützenklasse komme ich in Crysis 2 überhaupt nicht klar. Ich finde den viel zu schwach weil man erstens den Gegner nur sehr schwer trifft und ob das nicht schon schwer genug ist man noch zwei Treffer für einen Kill benötigt.

Den stärkesten Scharfschützen gab es meiner Meinung nach in Killzone 2 und Killzone 3. Da habe ich manchmal mehr als 30 Gegner ohne zu sterben ausschalten können was in Crysis 2 für mich undenkbar gewesen wäre.

Wird das Game noch kräftig online gedaddelt? Direkt nach Release habe ich den mp absolut geliebt. evtl. Sollte ich mal wieder ne runde wagen ;)

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

moin!

hab mal ne kurze frage!wenn ich hologramm ausgeruestet habe, habe ich dann automatisch ein hologramm an meiner seite, oder muss ich das irgendwie aktivieren??

mfg nick

Musst es aktivieren, weiss aber nicht mehr genau wie, glaube aber mit den Pfeiltasten.

hallo!

Musst es aktivieren, weiss aber nicht mehr genau wie, glaube aber mit den Pfeiltasten

das habe ich schon probiert, funst aber nicht.

mfg nick

Sicher das du es an deiner Waffe hast? Ich probier es mal eben, sage dann bescheid.

Linke Pfeiltaste und dann R1.

Edited by caniko