Zum Inhalt springen

Crysis 2 Multiplayer-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

auf die Verbindung hoffe ich ja auch, allein schon damit ich mir sagen kann, dass ich nicht völlig zu blöde für das Spiel bin.:facepalm: Bei Black OPs hab ichs auch irgendwann irgendwie von unterirdisch auf Mittelmaß geschafft, nachdem ich mich von meiner Meinung nach eher gemütlichen BC2 umgestellt hatte :think:

Nur halt bei Crysis scheitere ich noch und sterbe mich tapfer voran (aktuell Lvl38 oder so)

 

Man muss in Crysis 2 sehr schnell sein und Zielen ist auch sehr wichtig. Ich versuche immer aus den Hinterhalt anzugreifen da sind mir die Erfolgswahrscheinlichkeiten am größten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 432
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hektisch eben ;)

Abgesehen davon, dass ich tatsächlich das Zielen noch üben muss, geschehen in den Killcams unaussprechliche Dinge. Folgendes Beispiel, was mir zwar nicht ständig, aber öfters passiert: Man latscht auf der Suche nach Opfern über die Map in die Richtung, wo die Action zu sein scheint, hörts kurz markant krachen (den Sound kenn ich mittlerweile zu gut) und liegt direkt im eigenen Saft, der sich rasch um den Kadaver ausbreitet. :facepalm: In der Killcam wird mir dann präsentiert, dass ich von einer kurzen von-links-nach-recht-Garbe eines Gegners erwischt wurde, ohne Headshot und mit voller Gesundheit. Zugegeben, Panzerung war nicht aktiv.

Andersrum muss ich vergleichsweise lange drauf halten, bis ich nen Gegner in der gleichen Situation zu Boden zwinge.

Ist das persönliches Unvermögen (teilweise sicherlich^^), Verbindung oder einfach Pech?

 

Ich versuche immer aus den Hinterhalt anzugreifen da sind mir die Erfolgswahrscheinlichkeiten am größten.

Ja ab und an klappt das. Oft genug aber auch nicht, aus Gründen, die sich mir bis jetzt noch nicht erschließen :D

 

Daher muss ich zugeben, die relativ gesehen besten Erfolge immer noch als Sniper-Schwein zu feiern *Asche auf mein Haupt*

Bearbeitet von Zauberwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ab und an klappt das. Oft genug aber auch nicht, aus Gründen, die sich mir bis jetzt noch nicht erschließen :D

 

Daher muss ich zugeben, die relativ gesehen besten Erfolge immer noch als Sniper-Schwein zu feiern *Asche auf mein Haupt*

 

Mit der Scharfschützenklasse komme ich in Crysis 2 überhaupt nicht klar. Ich finde den viel zu schwach weil man erstens den Gegner nur sehr schwer trifft und ob das nicht schon schwer genug ist man noch zwei Treffer für einen Kill benötigt.

 

Den stärkesten Scharfschützen gab es meiner Meinung nach in Killzone 2 und Killzone 3. Da habe ich manchmal mehr als 30 Gegner ohne zu sterben ausschalten können was in Crysis 2 für mich undenkbar gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...