Zum Inhalt springen

Vorbestellung KZ3


Blutgewitter

Empfohlene Beiträge

Salut, Freunde der Sonne!

 

Ich bin neu hier und beginne gleich mal ganz dreist mit einer Frage:

 

Hat jemand von euch ebenfalls bei Amazon.co.uk das neue Killzone vorbestellt?

 

Falls ja: Wann habe ich damit zu rechnen? Es ist ja nun schon DO Abend, und es ist bis jetzt ist noch keine Versandbestätigung oder sonstige Info verschickt worden. Hat jemand Erfahrungen mit dem Versand von vorbestellten Artikeln aus UK?

 

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bestätigungen bei Amazon uk hinken immer etwas hinterher.Hatte mal mein Spiel nach 4 Tagen und erst nach etwa 8 Tagen ne Versandbestätigung.

 

Ob das auch bei dir der Fall ist , kA :nixweiss:.

 

Das Game gibt es aber in vielen Fachmärkten zum guten Preis (55€ bei Saturn z.B).Wenn du stornieren kannst dann würde ich es an deiner Stelle hier aus DE holen. Mit den versandkosten kann der Kaufpreis auch nicht so drastisch unterschiedlich sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch schonmal ein Anhaltspunkt. Danke!

 

Ich habe eben nochmals kurz im Kundenbereich von Amazon nachgeschaut, dort ist die Stonierungsoption entfernt worden. Das deutet wohl darauf hin, dass sich in Sachen Versand etwas tut...

 

Über Antworten wie die Versandgewohnheiten bei Amazon.co.uk so erfahrungstechnisch sind, würde ich mich dennoch freuen. Falls jemand in der Vergangenheit ein Spiel dort vorbestellt hat, ist es am Releasetag eingetroffen oder doch eher später?

 

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine persönlich Erfahrng ist so: Hab mir 3-4 Spiele vorm Release vorbestellt . Alle waren etwa 3-4 Tage nach dem bestellen hier.

 

Es ist auch immer eine Frage wo der Artikel auf dem Lager liegt.Amazon.co.uk nimmt auch manchmal Artikel aus dem Lager die näher am Kunden liegen , dann z.B bei dir der UK Artikel aber aus einem deutschen Lager.

 

Schreib Amazon mal eine Mail und frag wie der Versand so verläuft , frag auch ob du noch stornieren kannst.Aber ist schon mal ein gutes Zeichen das du es nicht mehr kannst , dann sollte es sicher schon versandt werden oder wurde schon versandt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game gibt es aber in vielen Fachmärkten zum guten Preis (55€ bei Saturn z.B).Wenn du stornieren kannst dann würde ich es an deiner Stelle hier aus DE holen. Mit den versandkosten kann der Kaufpreis auch nicht so drastisch unterschiedlich sein oder?

 

abgesehen davon, dass man hierfür keinen neuen thread aufmachen mußte, sind es 49 euro bei saturn.. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...