Zum Inhalt springen

GTA 5 - PS3 Exklusiv?


wolliknolli

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum zum Geier wird hier sowas geschrieben? Meinst du nicht, dass dieses Forum versaut wird, wenn sowas unverbindliches als "News" geschrieben wird.

Ich finde das Forum hier ziemlich gut, aber solche "News" erwarte ich vielleicht in der Computerbild-Spiele.

Absolut schwach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum zum Geier wird hier sowas geschrieben? Meinst du nicht, dass dieses Forum versaut wird, wenn sowas unverbindliches als "News" geschrieben wird.

Ich finde das Forum hier ziemlich gut, aber solche "News" erwarte ich vielleicht in der Computerbild-Spiele.

Absolut schwach!

 

 

was willst du jetzt?

ist halt ne news und es könnte ja sein, dass es leute interessiert.

der nächste bitte :gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach. Auf der Site steht, dass die Autoren selbst nicht dran glauben, weil das irgendeine Hinterhof-Schmiede in die Welt gesetzt hat.

Für mich ist das Forum hier gestorben. So ein Schwachsinn... ich glaub es einfach nicht.

Durch verbreitung solcher Gerüchte erreicht man doch nur, dass nachher wieder alle enttäuscht sind. Genau auf diese Art gehen Gerüchte um irgendwelche Release-Dates, Cut-oder Uncut-Gerüchte und dieser ganze inoffizielle Mist rum.

Tut mir Leid, aber ich besuche ein Forum, um mich kompetent zu informieren, lese aber meistens nur einen solchen dreck ohne halt, den irgendwer postet, um sich auf diese Art und Weise zu profilieren, oder sonstwas.

Und da hab ich halt keinen Bock mehr drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das Forum hier gestorben. So ein Schwachsinn... ich glaub es einfach nicht.

Tut mir Leid, aber ich besuche ein Forum, um mich kompetent zu informieren, lese aber meistens nur einen solchen dreck ohne halt, den irgendwer postet, um sich auf diese Art und Weise zu profilieren, oder sonstwas.

Und da hab ich halt keinen Bock mehr drauf.

 

Und tschüss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...