Zum Inhalt springen

GTA 5 - PS3 Exklusiv?


wolliknolli

Empfohlene Beiträge

Tut mir Leid, aber ich besuche ein Forum, um mich kompetent zu informieren, lese aber meistens nur einen solchen dreck ohne halt, den irgendwer postet, um sich auf diese Art und Weise zu profilieren, oder sonstwas.

Und da hab ich halt keinen Bock mehr drauf.

wahre Worte :good:

(und das gilt nicht nur für diesen Thread :tongue2: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja ein Forum ist doch zum Diskutieren da. Für "handfeste" News gugg halt einfach nur auf die Hauptseite.

 

Würde solch eine News auf der Hauptseite stehen würd ich wohl genauso denken, aber hier im Forum wo man diskutieren kann und seine Meinung sagen kann ist das doch in Ordnung. Aber hier gleich rumkacken... schrecklich.

 

Ich glaube nicht das es in anderen Foren anders zugeht. Da liest man doch überall das selbe.

 

Aber 2 User mehr oder weniger... ich merks nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein Forum ist doch zum Diskutieren da. Für "handfeste" News gugg halt einfach nur auf die Hauptseite.

 

Würde solch eine News auf der Hauptseite stehen würd ich wohl genauso denken, aber hier im Forum wo man diskutieren kann und seine Meinung sagen kann ist das doch in Ordnung. Aber hier gleich rumkacken... schrecklich.

 

Ich glaube nicht das es in anderen Foren anders zugeht. Da liest man doch überall das selbe.

 

Aber 2 User mehr oder weniger... ich merks nicht.

 

word:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass _als nächstes_ kein gta 5 kommen wird, sondern ein "vice city".

also die neue technologie wird weiter verwendet und ein neues game geschustert.

 

parallel könnten natürlich neue entwicklungen im bereich engine stattfinden. dieser jahrelange prozess könnte also durchaus mit besonderem augenmerk auf der momentan aktuelleren hardware begonnen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das Forum hier gestorben. So ein Schwachsinn... ich glaub es einfach nicht.

Durch verbreitung solcher Gerüchte erreicht man doch nur, dass nachher wieder alle enttäuscht sind. Genau auf diese Art gehen Gerüchte um irgendwelche Release-Dates, Cut-oder Uncut-Gerüchte und dieser ganze inoffizielle Mist rum.

Tut mir Leid, aber ich besuche ein Forum, um mich kompetent zu informieren, lese aber meistens nur einen solchen dreck ohne halt, den irgendwer postet, um sich auf diese Art und Weise zu profilieren, oder sonstwas.

Und da hab ich halt keinen Bock mehr drauf.

 

bye bye :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach. Auf der Site steht, dass die Autoren selbst nicht dran glauben, weil das irgendeine Hinterhof-Schmiede in die Welt gesetzt hat.

Für mich ist das Forum hier gestorben. So ein Schwachsinn... ich glaub es einfach nicht.

Durch verbreitung solcher Gerüchte erreicht man doch nur, dass nachher wieder alle enttäuscht sind. Genau auf diese Art gehen Gerüchte um irgendwelche Release-Dates, Cut-oder Uncut-Gerüchte und dieser ganze inoffizielle Mist rum.

Tut mir Leid, aber ich besuche ein Forum, um mich kompetent zu informieren, lese aber meistens nur einen solchen dreck ohne halt, den irgendwer postet, um sich auf diese Art und Weise zu profilieren, oder sonstwas.

Und da hab ich halt keinen Bock mehr drauf.

 

Was hast du denn getrunken LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sehr unwahrscheinlich. Besonders wenn man sich die Gesamtverkaufszahlen von GTA4 im Vergleich anschaut:

4.580.615(PS3)

6.039.282(XBox360)

 

Klar werden sich Rockstar dann sagen: "Hey, mit der PS3 hatten wir ne ganze Ecke weniger Umsatz gemacht, die kriegt GTA5 exklusiv!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach. Auf der Site steht, dass die Autoren selbst nicht dran glauben, weil das irgendeine Hinterhof-Schmiede in die Welt gesetzt hat.

Für mich ist das Forum hier gestorben. So ein Schwachsinn... ich glaub es einfach nicht.

Durch verbreitung solcher Gerüchte erreicht man doch nur, dass nachher wieder alle enttäuscht sind. Genau auf diese Art gehen Gerüchte um irgendwelche Release-Dates, Cut-oder Uncut-Gerüchte und dieser ganze inoffizielle Mist rum.

Tut mir Leid, aber ich besuche ein Forum, um mich kompetent zu informieren, lese aber meistens nur einen solchen dreck ohne halt, den irgendwer postet, um sich auf diese Art und Weise zu profilieren, oder sonstwas.

Und da hab ich halt keinen Bock mehr drauf.

Hehe ist wie im Stadion,wenn ne Mannschaft verliert.Da sagen viele auch ich hab kein Bock mehr ich gehe nach Hause.Und die anderen sagen so wie ich:AUF WIEDERSEHEN!!!!!AUF WIEDERSEHEN!!!!!:hehe::po::megaphon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...