Zum Inhalt springen

GTA 5 - PS3 Exklusiv?


wolliknolli

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ging doch bei MGS4 auch??:think:......Aber jetzt kommt ja anscheinend doch für 360:think:.....

Wird vermutlich kommen. Natürlich wird Sony alles mögliche versuchen, damit das nicht passiert. Aber für Konami wäre es eben eine enorme Geldspritze. Denn Du kannst davon ausgehen, dass die (sagen wir mal)Hälfte des derzeitigen Gewinns an MGS4 wohl erstmal die Kosten abdeckt. Der Rest ist dann erstmal reeller Umsatz(bzw nach Abzug aller möglichen weiterer Kosten Gewinn). Eine Portierung wäre sinnvoll, denn da könnte man eine Menge Geld mit verdienen, ohne dabei hohe Kosten im Genick zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird vermutlich kommen. Natürlich wird Sony alles mögliche versuchen, damit das nicht passiert. Aber für Konami wäre es eben eine enorme Geldspritze. Denn Du kannst davon ausgehen, dass die (sagen wir mal)Hälfte des derzeitigen Gewinns an MGS4 wohl erstmal die Kosten abdeckt. Der Rest ist dann erstmal reeller Umsatz(bzw nach Abzug aller möglichen weiterer Kosten Gewinn). Eine Portierung wäre sinnvoll, denn da könnte man eine Menge Geld mit verdienen, ohne dabei hohe Kosten im Genick zu haben.

 

ja aber sobald es passiert werde ich ausrasten!

weil Xbox hat letztens schon hammer titeln bekommen die PS3 bekommt nix also wenn das spiel schon exklusive ist bleib es bitte! Ich glaube an Kojima! Der will es nicht aber Konami schon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber sobald es passiert werde ich ausrasten!

weil Xbox hat letztens schon hammer titeln bekommen die PS3 bekommt nix also wenn das spiel schon exklusive ist bleib es bitte! Ich glaube an Kojima! Der will es nicht aber Konami schon ^^

Ajo, warten wir es mal ab. Mir isses wurscht, da ich es mir für die PS3 besorgen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ajo, warten wir es mal ab. Mir isses wurscht, da ich es mir für die PS3 besorgen kann.

 

ja klar stimmt schon aber es nervt doch (mich zumindestens), das 360 viele ps3 spiele bekommt und wir mehr oder weniger leer ausgehen, da wir ja keine(wenige) Titel von denen bekommen. Hoffentlich bleibt MGS4

ne PS3 Produktion.

könnte nicht Mass effect oder GoW für die ps3 rauskommen... aber nö :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar stimmt schon aber es nervt doch (mich zumindestens), das 360 viele ps3 spiele bekommt und wir mehr oder weniger leer ausgehen, da wir ja keine(wenige) Titel von denen bekommen. Hoffentlich bleibt MGS4

ne PS3 Produktion.

könnte nicht Mass effect oder GoW für die ps3 rauskommen... aber nö :schmoll:

Damit sowas passiert, müsste Sony den Entwicklern(z.B. Bioware) ein entsprechendes Angebot vorlegen. Aber da aus der Sony Chefetage ja das Statement kam "Eher schiesse ich mir eine Kugel in den Kopf, als dass jemals ein Xbox360 Exklusivtitel auf der PS3 erscheint", kann man sich vielleicht ausmalen, woran es derzeit eventuell hängen könnte.(Vielleicht aber auch an der Kugel mit der Aufschrift "Bioshock", die gerade aus dem Schädel des Verfassers dieses Statements entfernt wird. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß gar nicht warum sich die Leute aufregen, MGS4 ist doch für alle PS3 Besitzer zockbar und besser aussehen wird es auch auf der PS3.

GTA 4 läuft auf der xbox einfach grottig, sobald ein bisschen Bewegung auf der Straße läuft es auf jeden Fall nicht mehr flüssig.

Hauptsache ist doch das ein Spiel für die PS3 rauskommt, und das es gut aussieht. Solang die Grafik nicht extremst schlechter ist als auf der 360, ist es doch sh*t egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß gar nicht warum sich die Leute aufregen, MGS4 ist doch für alle PS3 Besitzer zockbar und besser aussehen wird es auch auf der PS3.

GTA 4 läuft auf der xbox einfach grottig, sobald ein bisschen Bewegung auf der Straße läuft es auf jeden Fall nicht mehr flüssig.

Interessante Feststellung, wo es MGS4 doch gar nicht auf der Box gibt. ;) (Wobei ich auch nicht denke, dass es weniger flüssig laufen würde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Feststellung, wo es MGS4 doch gar nicht auf der Box gibt. ;) (Wobei ich auch nicht denke, dass es weniger flüssig laufen würde)

 

 

sehe ich genauso, dass es keinerlei einschränkungen geben

wird auf der 360 falls es dafür erscheint, da MGS4 ja auch nicht gezeigt hat was in der ps3 steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...