Jump to content

Recommended Posts

gleich erstmal ein vorne weg, damit es keine Missverständnisse gibt: ich fühle mich hier im Forum wohl und möchte eigentlich auch nicht meckern, aber:

 

das ständige "Closen" von Themen bzw. Löschen von Beiträgen in Themen nervt. Natürlich sind die Moderatoren für die Ordnung und auch die Einhaltung der Forenregeln zu ständig. Allerdings ist auch ein Forum abhängig von der aktivie Mitarbeit der Mitglieder. Ich bin hier mit Velmount etwas aneinander geraten. Natürlcih ist es sein gute Recht Beiträge zu schließen. Allerdings habe ich Ihm versuch darzulegen warum ich diesen Beitrag geöffnet habe. Als Antwort habe ich jedoch von Velmount nur Folgendes erhalten:

 

Habe doch im Thread erklärt warum? Zweimal das gleiche Thema ist unfug. Der andere Thread war zuerst da.

 

MfG Vel"

 

Ein Weitere PM meinerseits hat Velmount nicht mehr beantwortet.

 

Ich sehe in seiner Handlung keinen Sinn, da die Themen unterschiedlichen Zwecken dienen. Bei dem einem geht um die Exps/CR. bei dem Anderem um die Zeiten die die einzeln User erreichten. Wo ist das Problem???

 

Ich hoffe das es nicht zum kbi führt und ich weiterhin noch Lust und Laune verspüre aktive mizuarbeiten und nich passiv wie so viele Andere!

kbi - GT5TRDS

 

Baustelles Stall

Link to post
Share on other sites

1. Ich habe deine Frage im Thema selbst ausreichend beantwortet und begründet gehabt und das in der PN nochmal kurz wiederholt.

2. Auf deine PN...

wenn du meinst so zu verfahren ist das okay, es liegt ja in deiner Macht. Ob es auf Dauer sinnvoll ist mag ich bezweifeln. Es gibt hier im Forum mehr als eine doppelten Eintrag. Bei meinem war es jedoch so , dass ich diesen aktuell halten wollte und man auf der 1. Seite sehen kann was rum kommt, ohne das man 20 Unterseiten durchforsten muss. Anscheinend liebst du aber eher Endlosbeiträge . nun gut damit werd ich dann leben müssen, Ich find es jedoch schade, da ich das Forum dann, wie so viele Andere, nur nutze um Infos zu erhalten. :think::think:

...gibt es mMn nichts zu antworten.

3. Ist es jetzt Mode heul-Threads zu eröffnen sobald man nicht seinen Willen durchgesetzt bekommt? Ist ja nicht so alsob wir Moderatoren uns hier aufführen wie die Axt im Wald.

 

MfG Vel

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Link to post
Share on other sites
1. Ich habe deine Frage im Thema selbst ausreichend beantwortet und begründet gehabt und das in der PN nochmal kurz wiederholt.

2. Auf deine PN...

 

...gibt es mMn nichts zu antworten.

3. Ist es jetzt Mode heul-Threads zu eröffnen sobald man nicht seinen Willen durchgesetzt bekommt? Ist ja nicht so alsob wir Moderatoren uns hier aufführen wie die Axt im Wald.

 

MfG Vel

 

Sorry dass ich den falsche Bereich gewählt habe - soll nicht wieder vorkommen.

 

Ich dachte eig Beleidigungen werden laut Forenregeln nicht geduldet -wieso läßt du dich als Moderator hierzu hinreißen? Ich heule nicht rum. Allerdings kann ich nicht verstehen, was das Schließen von Beiträgen bringen soll. Ist die die Anzahl der Beiträge im Foruum begrenzt???

 

@ DerDuke: stimmt, aber eben nur einzelne. Sinn meines Beitrag, und das habe ich Velmount auch per PM mitgeteilt, war, dass man auf einem Blick sehen kann was man in den einzelnen Rennen bekommt. Ich hatte auch bereits angefangen dies auf die Version 1.06 abzuändern. Bei dem anderen Beitrag ist garnicht klar, um welche Version es sich handelt.

 

Aber vielleicht sind Beitreäge sinnvoller, in denen man posten kann, welches Auto man beim 1000er Ticket aus 1300 Möglichen bekommt.

 

Die Jugend von heute ist rebellisch und dabei verweichlicht! Wir haben uns damals gestritten aber ein Machtwort akzeptiert und hingenommen.

 

 

"Die Jugend von heute" ist bereits 40 :D:D:D

Edited by Velmont
Doppelpost

kbi - GT5TRDS

 

Baustelles Stall

Link to post
Share on other sites

Ich dachte eig Beleidigungen werden laut Forenregeln nicht geduldet -wieso läßt du dich als Moderator hierzu hinreißen? Ich heule nicht rum. Allerdings kann ich nicht verstehen, was das Schließen von Beiträgen bringen soll. Ist die die Anzahl der Beiträge im Foruum begrenzt???

Wenn meine allgemeine Bemerkung zu den in letzter Zeit häufiger gewordenen "heul-Threads" als Beleidigung zu werten wäre, so müssten wir wohl mit diesem Maßstab messend die halbe Community sperren!

 

Der Sinn und Zweck ist es Übersicht zu wahren. Wen ich einem gestatte, einen doppelten Thread zu führen habe ich 10min später 20 Leute die das selbe wollen und 30min später die, die das gleiche Recht für einen dritten Thread fordern.

 

Die Sachlage ist von Beginn an klar gewesen: die Themen sind identisch. Da gibt es einfach nichts mehr zu diskutieren.

 

MfG Vel

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Link to post
Share on other sites
Wenn meine allgemeine Bemerkung zu den in letzter Zeit häufiger gewordenen "heul-Threads" als Beleidigung zu werten wäre, so müssten wir wohl mit diesem Maßstab messend die halbe Community sperren!

 

Der Sinn und Zweck ist es Übersicht zu wahren. Wen ich einem gestatte, einen doppelten Thread zu führen habe ich 10min später 20 Leute die das selbe wollen und 30min später die, die das gleiche Recht für einen dritten Thread fordern.

 

Die Sachlage ist von Beginn an klar gewesen: die Themen sind identisch. Da gibt es einfach nichts mehr zu diskutieren.

 

MfG Vel

 

Übersicht

Endlosthemen wie Q&A oder B-Spec sind auch unübersichtlich. wenn ich mal ne paar Tage keine Zeit hatte, such ich ganzschön in solchen Beiträgen ob einer auf meine Frage geantwortet hat!!?? Meiner Meinung lebt ein Forum mehr von der Vielfalt als von der Übersichtlichkeit. Nach deiner Vorstellung ist ein leeres Forum demnach das Beste, da es extrem Übersichtlich ist- iss klar, viel Spass noch beim Closen!!!

kbi - GT5TRDS

 

Baustelles Stall

Link to post
Share on other sites

Ich hab dieses Forum echt mal als angenehm empfunden. Mittlerweile muss ich sagen, dass das hier wirklich ein einziges Rumgeheule und gedisse wird… Ich muss den Mods da mal ganz klar beipflichten und sagen, dass es mir auch unglaublich auf den Sack gehen würde mich ständig wiederholen und diskutieren zu müssen.

 

Meinung äußern: Klar! ABER: Auch einfach mal wissen wann man den sabbel hält und hinnimmt was entschieden wird…!

„Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo sich das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt. [...]“

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...