Jump to content

Recommended Posts

Der Q&A-Thread soll es Usern ermöglichen entweder nach der eigenen kurzen Frage zu stöbern oder diese dort zu stellen ohne dafür einen Thread eröffnen zu müssen. Das wahrt sehr wohl Übersicht im GT5-Bereich. Selbiges gilt für den B-Spec und andere Sammelthemen.

Vielfalt definiert man meiner Meinung nach mit einer Fülle von vielen verschiedenen Dingen, Arten, Sorten, etc.! Themen die über einen identischen Inhalt verfügen fallen also nicht unter Vielfalt, womit du dir nun langsam selbst wiedersprichst.

MfG Vel

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Ich hab dieses Forum echt mal als angenehm empfunden. Mittlerweile muss ich sagen, dass das hier wirklich ein einziges Rumgeheule und gedisse wird… Ich muss den Mods da mal ganz klar beipflichten und sagen, dass es mir auch unglaublich auf den Sack gehen würde mich ständig wiederholen und diskutieren zu müssen.

Meinung äußern: Klar! ABER: Auch einfach mal wissen wann man den sabbel hält und hinnimmt was entschieden wird…!

dem pflichte ich dir Voll und Ganz zu. Ich empfinde aber das was ich hier schreibe nicht als rumgeheule, möchte jedoch verstehen wann ein Beitrag geschlossen wird. Dann kann ich mir ggf. die Erstellung eines neuen Beitrags in Zukunf ersparen. Es geht also nicht darum , dass hier eine Entscheidung zurück genommen werden soll. Der Beitrag ist dicht und kann es auch bleiben.

kbi - GT5TRDS

Baustelles Stall

Aba echt ey.

Ein Beitrag wird aus folgenden Gründen geschlossen:

* gibt es schon

* gegen die Regeln

* der Username des Erstellers ist Baustelle

* es wird geflamt/gemobbt/gebasht/gerappt

Da wir Mods ein Privatleben haben und permanent das Forum überwachen, nehme ich mir raus zu behaupten, dass wir die Ähnlichkeit zweier Themen erkennen können und entsprechend handeln.

kenny252.png

Der Q&A-Thread soll es Usern ermöglichen entweder nach der eigenen kurzen Frage zu stöbern oder diese dort zu stellen ohne dafür einen Thread eröffnen zu müssen. Das wahrt sehr wohl Übersicht im GT5-Bereich. Selbiges gilt für den B-Spec und andere Sammelthemen.

Vielfalt definiert man meiner Meinung nach mit einer Fülle von vielen verschiedenen Dingen, Arten, Sorten, etc.! Themen die über einen identischen Inhalt verfügen fallen also nicht unter Vielfalt, womit du dir nun langsam selbst wiedersprichst.

MfG Vel

velmount, versteh mich bitte nicht falsch. Jeder hat hier anscheinend so seine eigenen Ansichten. Ich lese z.B. auch mehr Bücher zu einem Thema. Auch hatte ich versucht dir darzulegen, warum ich einen neuen Beitrag geöffnet habe und diesen auch pflegen wollte. Deine Entscheidung respektiere ich. Allerdings hätte ich beim dem vorghanden Beitrag immer wieder zum einstellen von neuen Daten antworten können und DAS wäre aus meiner Sicht undübersichtlich. Für mich ist der Fall abgeschlossen.

kbi - GT5TRDS

Baustelles Stall

kann also so fort wieder geschlossen werde.

Kommentar zu

wir User haben auch ein Privatleben und posten hier unsere Erkenntnisse, es ist ja nich so das ich lalalala geschrieben hätte. Und auch Sorry wir User haben auch ein Hirn um zu entscheiden was wir heir schreiben - zumindestens die meisten. Mir war klar das es schon einen ähnlichen Beitrag gab, aber ich wollte die Infos im 1. Post aktuell halten. Das hätte ich aber in dem vorhanden Beitrag nicht bewerkstelligen können. Weiterhin war es auch nicht meine Absicht einen Mod zu diffamieren oder seine Arbeit in irgend einer Weise zurück zu setzen. Wenn so ankam, tuts mir leid - mehr aber auch nicht!!

kbi - GT5TRDS

Baustelles Stall

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...