Zum Inhalt springen

Gebrannte PS1 Spiele auf PS2 Slim FEHLER! SCHNELL HELFEN BITTE!!!


Gent10

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe eine ungemoddete PS2 Slim!

Ich wollte eigentlich gebrannte PS1 Spiele auf der PS2 spielen.

So, nun habe ich dieses Video gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=26kBhhgn9-Y

 

Jetzt habe ich da was reingesteckt wo was rein soll und zack es geht garnichts mehr!!! :ohjeh:

Bitte, ich brauche Hilfe wie ich es reparieren kann.

Hier ein Bild:

 

[ATTACH]16499[/ATTACH]

 

BITTE SCHNELL MELDEN - DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt habe ich da was reingesteckt wo was rein soll und zack es geht garnichts mehr!!! :ohjeh:

 

 

naja ich glaube da gibt es was spezieles was man rein klemmt, kann mich noch dran erinnern das es damals bei der PS1 eine Feder war die man reinklemmen mußte, dann hat das Gerät gedacht das der Deckel zu wäre, so in der Art ist es auch bei der PS2 gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man! Schau dir mal das Video zu Ende an und bei nem Freund und der PS1 funzt es auch!

Ich hab mir das Video bis zum Schluss angesehen! Hätte er die gebrannte Disk am Anfang eingelegt, mit geschlossenem Laufwerk, und es wäre nicht gegangen wäre es glaubwürdiger. So sieht's nach nem billigen Fake aus :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...