Zum Inhalt springen

EBAY Auktionen rund um die PS3 zum Kopf schütteln!


borchy

Empfohlene Beiträge

nach dieser ebay auktion muss ich einfach diesen beitrag eröffnen!

da hat doch tatsächlich jemand einen ps3 Karton mit juiced und move starter disk 221 + 6,9 € bezahlt!

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250778136946&ssPageName=STRK:MEWAX:ITps3

 

wer lesen kann ist klar im vorteil!

oder was sagt ihr?

habt ihr auch solche auktionen beobachtet?

immer her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

LoL

 

Naja ich sach nur wer lesen ist klar im Vortei

Es gab mal eine Auktion ganz am Anfang von na Ps3 die war bei 1300 irgendwas. Und das war auch blos ne Verpackung.

 

Ich selbst hab ma n Ipod touch 16gb (total zertümmert) für 80 € verkauft .Das nur noch war purer Schrott.Das Ding hat zufälligerweise n Heckklappenschloss geküsst. (durchgebrochen)

Und es stand in rot und fett drin.

Bearbeitet von rufnikk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es in der Beschreibung des Artikels steht, das man hier ein Karton verkauft, kann man meiner Meinung nach nichts machen außer die Beschreibung zu lesen. Die Überschrift allerdings war ein bisschen verwirrend. Aber ich kaufe mir kein Auto, wo in der Überschrift steht "Bugatti Veyron" obwohl es nur ein Fiat Punto ist.

 

Wenn es gut sichtbar steht, das es ein Karton ist, dann kann der Käufer nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...