Jump to content
Play3.de
borchy

EBAY Auktionen rund um die PS3 zum Kopf schütteln!

Recommended Posts

nach dieser ebay auktion muss ich einfach diesen beitrag eröffnen!

da hat doch tatsächlich jemand einen ps3 Karton mit juiced und move starter disk 221 + 6,9 € bezahlt!

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250778136946&ssPageName=STRK:MEWAX:ITps3

 

wer lesen kann ist klar im vorteil!

oder was sagt ihr?

habt ihr auch solche auktionen beobachtet?

immer her damit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

LoL

 

Naja ich sach nur wer lesen ist klar im Vortei

Es gab mal eine Auktion ganz am Anfang von na Ps3 die war bei 1300 irgendwas. Und das war auch blos ne Verpackung.

 

Ich selbst hab ma n Ipod touch 16gb (total zertümmert) für 80 € verkauft .Das nur noch war purer Schrott.Das Ding hat zufälligerweise n Heckklappenschloss geküsst. (durchgebrochen)

Und es stand in rot und fett drin.

Edited by rufnikk

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist ja nix neues das man bei ebay ins kleingedruckte gucken muss.

seit ich damals pes 2008 da gekauft und bezahlt hab und der anbieter(der bis dahin 100% positiv hatte)sich abgemeldet hat vor dem abschicken kauf ich da eh nix mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach verdammt, Auktion ist schon rum, hätte nen Karton für 200 Euro noch gut gebrauchen können. :-(


JimJab.png

Und alle so, yeeaaah

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hasse solche leute die so aktionen starten und meinen die wärn die obermacker weil sie die leute beklauen um ne menge geld und dann auch noch im recht sind

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber so wie der das geschrieben grenzt das schon an betrug. wer bitte schenkt einem ein X Box 360 Karton um dann den playstation 3 KARTON zu verkaufen. ein bekannter von mir hat mal für ein Bau Radio Karton 80 Euro hingelegt der hat sich geärgert als er nur den karton bekommen hat :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

man kann allerdings einspruch einlegen.

Genau so ein fall kam vor kurzem (glaub) bei Akte (Sat1)

dort hat der KÄUFER recht bekommen

 

Nichts desto trotz,

wie oben schon geschrieben "wer lesen kann ist klar im vorteil"


train hard,

feel good!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit Einspruch einzulegen, außer es steht nicht expliziert im Vertag oder der Beschreibung, dass es sich lediglich um die Verpackung/den Karton handelt.


pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es in der Beschreibung des Artikels steht, das man hier ein Karton verkauft, kann man meiner Meinung nach nichts machen außer die Beschreibung zu lesen. Die Überschrift allerdings war ein bisschen verwirrend. Aber ich kaufe mir kein Auto, wo in der Überschrift steht "Bugatti Veyron" obwohl es nur ein Fiat Punto ist.

 

Wenn es gut sichtbar steht, das es ein Karton ist, dann kann der Käufer nichts machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...