Jump to content

Bulletstorm - Anarchie Teamup

Cyberus
 Share

Recommended Posts

• Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sehr gute Erklärung von Dir, Cyberus. Muss zugeben, dass ich heute bei meiner ersten Runden im MP ein wenig verwirrt durch die Gegend gerannt bin, weil ich nicht so richtig verstanden hatte worum es ging.

Habe in einem anderen Forum eine Möglichkeit gefunden wie man an die 50.000 Punkte in einer Runde kommt:

Oder ihr nutzt die zugebeben banale Methode und spielt bis zu einer Welle wo ein Miniboss erscheint. Das wäre das erste Mal ab Welle 5 der Fall. Upgradet auf keinen Fall eure Verteidigung. Das macht die Prozedur nur noch länger. Je mehr Spieler, desto schneller geht es. Lasst euch immer wieder vom Miniboss töten, indem ihr gegen ihn lauft. Er wird euch immer wieder wegkicken. Der übrige Spieler belebt alle anderen immer wieder. So bekommt ihr immer wieder 50 Punkte. So könnt ihr es bequem machen. Nur solltet ihr ungefähr 3-4 Stunden Zeit einplanen. Sollte vorher ein Spieler aus dem Match fliegen, so gelten die Punkte nicht.

Falls drei Leute Zeit und Bock hierzu haben, addet mich einfach!

Meine ID ist: Donzalez

Edited by Gonzo

Donzalez.png

---

Meine Games ---

Oder ihr nutzt die zugebeben banale Methode und spielt bis zu einer Welle wo ein Miniboss erscheint. Das wäre das erste Mal ab Welle 5 der Fall. Upgradet auf keinen Fall eure Verteidigung. Das macht die Prozedur nur noch länger. Je mehr Spieler, desto schneller geht es. Lasst euch immer wieder vom Miniboss töten, indem ihr gegen ihn lauft. Er wird euch immer wieder wegkicken. Der übrige Spieler belebt alle anderen immer wieder. So bekommt ihr immer wieder 50 Punkte. So könnt ihr es bequem machen. Nur solltet ihr ungefähr 3-4 Stunden Zeit einplanen. Sollte vorher ein Spieler aus dem Match fliegen, so gelten die Punkte nicht.

Boa Alter dass ist aber wirklich sehr banal aber gut wenn sich sonst wirklich keiner findet bin ich dabei was solls bin eh im Krankenstand:think:

Banner SKl.jpg

Sehr gute Erklärung von Dir, Cyberus. Muss zugeben, dass ich heute bei meiner ersten Runden im MP ein wenig verwirrt durch die Gegend gerannt bin, weil ich nicht so richtig verstanden hatte worum es ging.

Habe in einem anderen Forum eine Möglichkeit gefunden wie man an die 50.000 Punkte in einer Runde kommt:

Falls drei Leute Zeit und Bock hierzu haben, addet mich einfach!

Meine ID ist: Donzalez

Bitte nächstes mal die Quelle angeben.

In diesem Fall wäre es:

http://forum.trophies-ps3.de/bulletstorm/62937-trophaeen-leitfaden-bulletstorm.html

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Würde heute Abend gerne einen Versuch starten die 50.000 Punkte Trophy zu holen.

Mein Vorschlag ist heute ab 20.30 Uhr. Wer noch gerne teilnehmen möchte, soll mich bitte adden.

Wir holen die Trophy wie oben beschrieben und nachdem wir die Trophy bei der 5. oder 6. Welle geholt haben, versuchen wir noch soweit es geht weiter zu zocken um noch ein paar Erfahrungspunkte zu sammeln.

ID: Donzalez

Donzalez.png

---

Meine Games ---

Ich habe es gerade alleine bis Welle 13 geschafft. Bei Runde 14 hat mich so ein Granaten Boss erledigt. :mad: Muss man die Trophäe in der Gruppe machen, oder?

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"