tonymonty Posted February 26, 2011 Share Posted February 26, 2011 Hallo, ich würde gerne Komplette spiele von Fifa 11 aufnehmen ! Am besten in mindestens 720 p ! Wie geht das am besten ? Ich hab auch eine Dreambox 800 hd geht das mit der irgendwie möglicherweise ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Gabba Gandalf Posted February 26, 2011 Share Posted February 26, 2011 Hi, also ob du mit Dreambox 800 hd was an der ps3 aufnehmen kannst, habe ich nicht herausgefunden. aber möglich ist es mit der HD PVR (kostet ca 190€). damit kannst du mit dem entsprechenden componenten kabel (kostet ca 20€) bis zu 1080i aufnehmen. Mfg Mad Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michi2801 Posted February 26, 2011 Share Posted February 26, 2011 Ich hatte mir das auch schonmal überlegt aber die Kosten schrecken mich ehrlichgesagt ein wenig ab.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Killerphil51 Posted February 26, 2011 Share Posted February 26, 2011 Haben hier diesbezüglich schon einen Thread... -> http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/56518-ps3-mittel-guter-qualit-t-aufnehmen.html Bitte closen, danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts