Zum Inhalt springen

PS3 Spielstände auf USB Stick kopieren


Tango

Empfohlene Beiträge

Sorry habe mich vielleicht nicht korrekt ausgedrückt.

 

Erstelle auf der PS3 deines Freundes ein Benutzerkonto mit dem selben Namen wie auf deiner Konsole von der das Savegame kopiert wurde. Wenn du dann damit das Spiel weiterführst, sollte es keine Probleme geben.

Willst du deine Trophäen auch von der Konsole deines Freundes aus Synchronisieren, dann gib auch deine Anmeldedaten für das PSN ein.

 

Sollte eigentlich klappen. Zumindest habe ich auch immer so alle Savegames die nicht kopiergeschützt waren nach meinen YLoD´s gerettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich es gerade getestet habe ging es nicht, wo ich mit meinen anderem Benutzer-Konto angemeltet habe und mich mit meiner richtigen Network ID anmelden wolte stand da ''Sie können sich nicht mit einer anderen e-mail anmelden was nicht ihrer Benutzer-konto enspricht'' sowas in der Art.

 

Also muss es wohl was anderes sein. Versteh das garnicht mehr, hier muss das am besten mir jemand richtige erklären.

 

Weil wenn ich das Spiel laden will steht da, sie können sich ncht mit den Speicherstand laden, weil sie nicht der Eigentümer sind.

 

Also:

Du musst bei deinem Freund, dich abmelden, also dass du keine Verbindung zum PSN hast, dann musst du es einfach so machen wie schon erklärt, anmelden mit deiner E-Mail und Passwort bei ihm anmelden^^

Muss klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lese gerade, das es nur geht wenn der neue Benutzer Konto mit dem Alten Konto identisch sein muss, und man soll kein neuen erstellen machen, sondern auf ''Bereits stehenden acc'' drücken.

 

Ich werds einfach mal später testen, man das hat mir so stress gemacht :)

 

Danke allen die mir helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe alles auf meinen System getestet, hab mir ein neuen Benutzer Konto erstellt mit dem gleichen namen wie mein richtiger, ging ins Spiel, wolte laden und da stand das gleiche mit dem scheiß, sie sind nicht der eigentümer. entweder mach ich was falsch oder es geht bei dem game nicht (Dead space 2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe alles auf meinen System getestet, hab mir ein neuen Benutzer Konto erstellt mit dem gleichen namen wie mein richtiger, ging ins Spiel, wolte laden und da stand das gleiche mit dem scheiß, sie sind nicht der eigentümer. entweder mach ich was falsch oder es geht bei dem game nicht (Dead space 2)

 

hast du dich auch im psn mit bestehendem account angemeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...